Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cannon Pixma G 3000 series
#21
(25.11.2021, 18:21)Hanskanns schrieb: Hallo,

vorerst kann ich wenigstens via USB drucken.


Für mich ist das ganze Procedere völlig daneben.


Die Setup CD quälte ich auch, die WLAN LED habe ich zum blau leuchten bekommen.

Die IP und den Port benamt.

WPS gedrückt.

Ich bin der Ansicht, dass ev. die Reihenfolge nicht stimmt.

Das gab es noch nie bei mir und einem neuen Gerät.

Danke für eure Hilfen.

Hallo,

meiner Meinung nach WPS starten, danach Wlan am Drucker starten. Der Drucker sollte sich automatisch am Wlan anmelden und eine IP Adresse zugewiesen bekommen.
Grüße

Andy

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

Zitat von Sir Isaac Newton
Zitieren
#22
Hallo,

inzwischen gelang es mir, dass die Netzwerkconfiguration gerdruckt wurde.

Leider wird der Drucker nicht gefunden.

Vielleicht kann mir bitte noch einer helfen. Danke




Gruß aus dem Kreis Siegburg vom Hans-Jürgen

"Was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmer mehr"

Zitieren
#23
Hallo zusammen
Hans Jürgen, Andy hat das WPS angesprochen, das hatte ich schon gestern in #14 geschrieben! Was ist daraus geworden?

So lange nicht klipp und klar von deinen Versuchen schreibst können wir immer nur raten! Du bist doch ein alter Fuchs der weiß wie gut genaue Beschreibungen gehen
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren


Gehe zu: