Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grawor Choralion
#1
Diesen Lautsprecher habe ich per Preisvorschlag gekauft. Er soll meinen Siemens Rfe 24 ergänzen. Ich hätte da zwar noch einen Sihaphon Lautsprecher, aber den möchte ich mir wg. baugleichheit zum Arcophon für meine T30 Arcolette reservieren. Außerdem: Zwei große schwarze Kisten nebeneinander oder übereinander, das ist mir doch zu dunkel.

   

   

Bis auf einen "Beschuss" durch Holzwürmer wirkt das Gehäuse noch recht gut erhalten. Lediglich der Einstellknopf auf der Rückseite ist durch die Zinkpest stark angegriffen.

       

Erster Test am Kabel: Kein Durchgang. Test direkt an der Spule ergibt 1,8kOhm Gleichstromwiderstand. Das sieht doch ganz gut aus.

   
Gruß
Alex

M(Ende) gut - alles gut! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Identifizierung von Lautsprecher - GRAWOR Choralion navi 24 2.949 04.09.2022, 22:34
Letzter Beitrag: Juan1

Gehe zu: