Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SABA 310 W
#1
Hallo alle zusammen. Vor ungefähr zwei Monaten habe ich dieses Radio restauriert. Hier sind die Bilder  Blush :
                                                                               
Zitieren
#2
Hallo Valeri,

was ist das wieder für eine tolle Arbeit. Das Gerät ist wirklich wieder schön geworden. Der Drehko, war der noch intakt, oder hat der auch die Zinkpest? Oder hat Du da was ersetzt.

Auf alle Fälle - noch mal - sehr schöne Arbeit!!
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#3
Mir gefällt, dass du die alte zerbrochene Skala verwendest!  Thumbs_up
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren
#4
Der rotierende Kondensator ist gut, es gibt keine Oxidation von Aluminium. Den Rost habe ich mit Phosphorsäure behandelt. Ich habe mit Zinkspray gesprüht. Ich habe die Kondensatoren in den beiden Modulen und zwei oder drei andere Kondensatoren ersetzt.
           
Zitieren
#5
Hier skala wird es geklebt und gescannt. Es muss mit einem Computer verarbeitet werden.
   
Zitieren


Gehe zu: