Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saba Freiburg 125 Magisches Auge EM 84
#1
Hallo wie habt ihr das bewerkstelligt und zwar beim Saba Freiburg 125 die Halterung für das magische Auge die EM 84 wie habt ihr die befestigt? Da wo die Röhre drankommt diesen Metallbügel ist noch dran , aber vorne war dieser Plastikrahmen der mir weggebröselt ist der zu Scheibe hinzeigt! Wie habtihr das gelöst? Wenns geht mit Fotos danke!
Gruss vom Rene aus Haina (Kloster) Hessen.
Zitieren
#2
Hallo René. Ich hab dicke Bastelpappe genommen
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#3
einen Halter für eine EM84 hatte ich mit dem 3D-Drucker angefertigt:

Saba SRI-16, eine ungewöhnliche Reparatur

das EM34 Röhrchen kann man auch auf die Art bauen. Ich brauche nur eine anständige Mass-Skizze.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#4
Kleine Anmerkung ehe jemand loslegt: Beim Freiburg 125 wirst mit nem EM34 Röhrchen nicht weit kommen......
Gruß,
Uli
Zitieren
#5
ich finde grad keine Innenaufnahme, und klar ist es eine EM84. Von vorne sieht es so aus als wenn mein Ersatzteil passen würde.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#6
Hallo,

im Freiburg 125 werkelt eine EM84, keine 34er. 

Ich habe in einem Wildbad den Kunststoffrahmen (der noch in Ordnung war) mit Draht befestigt. Der Rest war völlig zerbröselt…

   
   

Vielleicht klappt das auch beim Freiburg 125…
Es genügt nicht keinen Gedanken zu haben: man muß ihn auch ausdrücken können. (Karl Kraus)
—-
Viele Grüße!
Shy Steffen
Zitieren
#7
Entschuldigung ich meinte eine EM 84! So wie du das dargestellt hast, Steffen ist das auch bei mir hab aber Kabelbinder genommen hat keine ne andere Möglichkeit evtl.?
Gruss vom Rene aus Haina (Kloster) Hessen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saba Freiburg 125 automatikproblem Günteranton 18 3.126 01.02.2024, 11:34
Letzter Beitrag: Headlong
  SABA FREIBURG 3DS ReneBlade 101 9.888 23.01.2024, 16:46
Letzter Beitrag: ReneBlade
  Saba Freiburg 9 Automatic ThoMe 25 1.444 29.12.2023, 20:02
Letzter Beitrag: anton
  SABA Freiburg 3DS Furnier gerissen michael.ritter 6 593 18.11.2023, 11:25
Letzter Beitrag: audion
  Saba Freiburg W2 Chrissi-r 25 1.578 14.11.2023, 14:18
Letzter Beitrag: Chrissi-r

Gehe zu: