Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leerchassis zum Basteln
#1
Hallo,

ich gebe hier das Chassis mit einem Heiztrafo, 2 x RV P 2000 mit Fassung, Elkos und Netzversorgung ab.
Drehko mit Skalenantrieb ebenfalls.

Das war mal ein Geradeausradio - Einkreiser, welches mal aus Langeweile vor > 15 Jahren entstand.
Inzwischen immer mal abgerüstet.

Vielleiche gibt es Beginner oder Nachwuchs für unser Hobby, das wäre doch zum Einstieg genial.

Für 10 € komplett mit Versand biete ich es an.

Mein Wunsch, es sollte sinnvoll weiter genutzt werden.

Der Erlös wird gespendet an eine Familie im Ahrtal, denen kamen bisher alle meine Erlöse aus dem "Remondisfachgeschäft" zu gute.

   

   

   
Gruß aus dem Kreis Siegburg vom Hans-Jürgen
"Groß ist ein Mann, wenn er Kind bleibt"

Zitieren
#2
Hallo,
vielleicht noch mal zum Schauen.
Gruß aus dem Kreis Siegburg vom Hans-Jürgen
"Groß ist ein Mann, wenn er Kind bleibt"

Zitieren
#3
Hallo, Jürgen,
ich nehme es gern. Bitte sende mir wieder deine Daten per PN.
Gruß,
Ivan
Zitieren
#4
Hallo Ivan

hast Post.

Danke
Gruß aus dem Kreis Siegburg vom Hans-Jürgen
"Groß ist ein Mann, wenn er Kind bleibt"

Zitieren


Gehe zu: