Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grußwort zum neuen Forum
#1
Liebe Radiofreunde,

dieses Forum soll die Heimat der Geschichte der Rundfunk- und Fernsehtechnik und die Geschichten
darüber und davon sein.

Hinter fast jeder technischen Entwicklung steckt eine spannende Geschichte, die es wert ist, nicht in
Vergessenheit zu geraten. Und nicht nur die Historie ist interessant, sondern auch die Geschichten und
Anekdoten, die sich im Laufe der Zeit dazu ergeben haben.

Davon soll in diesem Forum berichtet werden und Ihr seid dazu herzlich eingeladen, hier diesbezügliche
Berichte und Anekdoten zu schreiben und zu illustrieren, auf dass "Leben in die Bude kommt".

Diese Forum soll nach Möglichkeit auch eine Bildungsquelle werden, die außer dem eigenen Horizont
auch unserem Bildungsangebot für alle externen Leser (Gäste) dient.

Natürlich sind auch sachliche Diskussionen über die Beiträge möglich, sofern sie mit den Regeln des
RBF konform sind.

Als "Anstifter" dieser Angelegenheit ist mir die Moderation dieses Forums "auf die Füße gefallen". Das
ist für mich Neuland und ich bitte um Nachsicht, wenn ich mal falsch liege. Jedenfalls bin ich noch
lernfähig und offen für andere Meinungen und Argumente.

So, nun Ende der langen Rede, lasst uns locker beginnen.

Gruß
Wilhelm
Niemandes Herr, Niemandes Knecht,
so ist es gut, so ist es recht

von Fallersleben
Zitieren


Gehe zu: