Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teile für Telefunken Arcolette 3W
#1
Hallo allerseits,
Ich bin seit ein paar Monaten ganz neu auf der Seite.
Ich denke, es wäre sehr schön und interessant, in einer Gruppe zu arbeiten, um Hilfe und Informationen anzubieten. Auch ich als Telekom-Ingenieur (der alten Generation) möchte das mitbauen.
Ich begann eine Weile mit der Restaurierung einer Telefunken Arcolette 3W.
Es fehlen jedoch noch ein paar Dinge, die ich nicht sofort finden kann. Hoffentlich habt ihr ein paar Tipps für mich!

Ich suche einige Teile für die Reparatur meiner Telefunken Arcolette 30W:

   

- eine Abdeckplatte wie auf dem Foto 2

   

- ein Drehknopf wie auf dem Foto 3

   

- ein Metallstreifen, um die Achse des Knopfes in Position zu halten wie auf foto 4

   

- ich suche auch die technische Anleitung die im Deckel beigelegt war

- weiß jemand, wo ich die 2 Gummis finde, um die variablen Kapazitäten zu verschieben?
- weiß jemand wo ich ein neues graduiertes Band für die 2 Vorderräder finde?

Kannst du mir dabei helfen?
Ich erstatte Ihnen gerne alle Kosten, inklusive Versandkosten!!!
Vielen Dank im Voraus.
Fabienne.
Belgien
Zitieren
#2
Hallo Fabienne,

herzlich Willkommen im RBF! Bitte beachte folgende Hinweise aus unseren Forenregeln:

- Fotos dürfen nicht als Link auf externe Webseiten ins Forum gestellt werden, sondern müssen immer über den Forenserver hochgeladen werden:

https://www.radio-bastler.de/forum/forum...hp?fid=103

Ich habe jetzt für Dich die Bilder von extern kopiert und über unseren Server hochgeladen. Beim nächsten Mal, denke bitte selbst daran und schau Dir unsere Regeln an.

https://www.radio-bastler.de/forum/showt...?tid=17700
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren


Gehe zu: