Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiefenregler SABA Freudenstadt 6-3D
#1
Music 
Hallo Zusammen,
habe ein Saba Freudenstadt 6-3D nach bestem Wissen und Gewissen wieder in Schwung gebracht. Ein vermutlich kleineres Problem ist noch übrig geblieben. Und ich meine dass ich dies hier schon mal irgendwo gelesen habe, aber nicht mehr weiß wo. Das Freudenstadt lässt sich in der Lautstärke nicht ganz herunterfahren wenn der Tiefenregler auf Rechtsanschlag steht. Sobald ich ihn weiter nach links drehe wird es leise. Und wenn mich mein altes Gehör nicht ganz täuscht ist der Bass dann einfach Zuviel. Wäre genial wenn ich dieses Problem noch beheben könnte. Im Voraus vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen und ich wünsche Euch eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

LG Kai
LG Kai
Zitieren
#2
Hallo Kai,

möglicherweise meinst Du diesen Beitrag: https://www.radio-bastler.de/forum/showt...?tid=17921


Viele Grüße

Martin
Zitieren
#3
Hallo Martin,
prima. Vielen lieben Dank. Mache mich mal auf die Suche. Melde mich wieder sobald ich Infos habe.

LG Kai
LG Kai
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saba Freudenstadt 6 3D - Tonabnehmereingang rauscht avivcoco 16 460 07.03.2024, 12:58
Letzter Beitrag: avivcoco
  Saba Freudenstadt W5-3D UKW-Tuner reparieren paulierwitte 8 1.307 02.04.2023, 23:12
Letzter Beitrag: hoeberlin
  SABA Freudenstadt 6 3D- EZ80 durch Diode ersetzt. Dual_Nord 12 2.253 13.08.2022, 19:16
Letzter Beitrag: radio-volker
  Saba Freudenstadt 12 spielt nicht Günteranton 13 3.091 22.04.2022, 23:23
Letzter Beitrag: Günteranton
  Saba Freudenstadt 16 Problem Raphael_S 5 1.734 01.01.2022, 11:01
Letzter Beitrag: Raphael_S

Gehe zu: