Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UHER Royal de Luxe
#1
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, das ich das richtige Feld schreibe  Undecided

Kürzlich habe ich ein UHER Royal de Luxe erworben. Dieses ist mechanisch ok, aber der rechte Kanal ist ohne Ton. Ich möchte das nun näher untersuchen. Die ausführliche Beschreibung macht mir zwar etwas Angst (vor allem wegen den versteckten Schrauben), aber es ist auch interessant. Ich gehe mal davon aus, dass das RdL im Inneren fast baugleich ist mit dem SG 560. Die "kleinen" Elkos sind wohl kein Problem und die großen sind wohl auch noch zu bekommen. Nun ja, wir werden sehen. Ich habe vor, einen ähnlichen Reparaturbericht zu verfassen, das aber erst im Neuen Jahr. Sleepy
Zitieren
#2
Moderationshinweis: Bitte für jedes Gerät ein eigenes Thema aufmachen! Ich habe das jetzt für Dich nachgeholt. Bitte künftig beachten.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uher SG560 Royal spult langsam, Schleifgeräusche und linker Kanal dumpf Bastelbude 1 380 28.12.2023, 19:25
Letzter Beitrag: radiot007
  Neuerwerbung UHER CR 210 Stereo linsepe † 46 31.670 25.02.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Tom..
  Uher CR210 Aussteuerungsinstrument uk1408 4 846 24.02.2023, 19:09
Letzter Beitrag: uk1408
  Uher sg 560 Royal mit neuen Problemen hansi 18 2.960 31.03.2022, 09:18
Letzter Beitrag: hansi
  Uher 4000L Enno 17 3.989 15.03.2022, 21:28
Letzter Beitrag: EQ80

Gehe zu: