Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entwicklungskosten/Budget der Hersteller und deren Auswirkung in der Konstruktion
#1
Dietmar, Du sprichst mir aus der Seele.
Was mich zusätzlich, mal ganz abseits der Technik, interessieren würde, ist eine Kosten Betrachtung.
Welche Kosten durften für die Entwicklung anfallen (heute würde man von Budgets reden)?
Wie sehr musste der Entwickler auf die Kosten der Bauteile für die Serie achten?
Oder anders herum - wie sehr beeinflussten die Bauteilekosten die Qualität der Entwicklung?
Ich weiss, dass gehört nicht in diesen Thread, aber trotzdem möchte ich diese Fragen stellen dürfen.
Grüße aus Wassenberg,
Norbert.
Zitieren
#2
Da das sicherlich ein interessantes Thema für Viele ist und etwas umfangreicher werden könnte, habe ich es aus dem Thread von Harald herausgelöst.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren


Gehe zu: