Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spectrumanalyzer HP Agilent 141T
hallo Claus,
ja gerne. ich kann das hier unter Betriebsbedingungen genau untersuchen.
Manual ist NICHT erforderlich, sollte dasein.
lG Martin

p.s. ganz wichtig: die Verpackung muß die Frontseite perfekt gegen Vandalismus schützen, die Post betreibt mittlerweile auch schon diverse Paket-Weitwurfanlagen.
wenn die Welt untergeht sieht man es zuerst auf dem Oszilloskop
Zitieren
Hallo,

@Martin

Ich mußte ein bißchen improvisieren, der Einschub ist 3 cm länger (tiefer) als der LF-Einschub (durch den hinten montierten Widerstand wohl wegen Wärmeabstrahlung). Über die Frontplatte hab ich noch zusätzlich zur Noppenfolie ein Lage Isolierschaumstoff (Quietschepeter) gelegt, das war mir sonst zu unsicher. Ich hoffe, es kommt gut an.

MfG

Claus
Zitieren
Hallo Martin,
Paket ist raus.

MfG

Claus
Zitieren


Gehe zu: