Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wega Carina II - Reparaturhilfe Region Schwerin gesucht
#21
Hallo Holger! Ich war ein paar Tage nicht hier, hab zu viele Baustellen gleichzeitig.. nach dem Typ kann ich heute Abend mal gucken. Krieg ich als Neuling hier Bilder hoch geladen? Und ja, ich find das Radio auch echt hübsch...? meine adresse wäre kein problem, bringt aber nicht viel weil das radio in meiner schrauberhalle steht...?
Zitieren
#22
Hallo Rolli,
Bilder in den Text einfügen findest Du im Grundmenü gleich oben. Bitte lese Dir den oberen Teil mal in Ruhe durch, dann weist Du auch gleich Bescheid.
LG, Holger
Zitieren
#23
Rolli: tausche Dich doch mit Holly über PN (Privatnachricht) aus, da kannst Du dann die Schrauberhallenadresse schreiben und mit ihm einen Termin ausmachen.

Wegen Bildupload im Forum, schau in meine Signatur!
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wega Diana 467 W1 MaxB 75 8.706 27.08.2023, 14:20
Letzter Beitrag: Klaus56
  Röhrenbestückung Wega Herold 54 Peter2K 3 1.129 07.02.2022, 14:50
Letzter Beitrag: Bastelbube
  Antenne an einem Wega Herold 54 Peter2K 3 1.230 06.02.2022, 20:52
Letzter Beitrag: Peter2K
  Wega 530 Empfangsproblem Ralfi 7 1.382 22.01.2022, 18:22
Letzter Beitrag: Ralfi
  Wega 220 - Anodenspannungen zu hoch Andy75 18 4.296 06.11.2021, 22:28
Letzter Beitrag: Andy75

Gehe zu: