Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Martial PG502
#1
Steffen (paulierwitte) hatte hier das gleiche Radio schon vorgestellt. Ich erwähnte dort dass ich mein Exemplar auch mal noch raussuchen würde. Das habe ich nun getan. Will aber seinen thread nicht kapern und zeige es hier separat. Auch habe ich in ebay.fr Fotos eines Prospektes gefunden in einigermassen brauchbarer Qualität, welche ich auch hier zeige.

Mein Modell hatte ich noch nicht in Betrieb genommen, und habe es auch nicht in nächster Zeit vor.

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#2
Ein absolut tolles Gerät!!!!!
Ich warte schon auf Dein Bericht!
Gruß,
Ivan
Zitieren
#3
(05.01.2022, 21:45)saarfranzose schrieb: Will aber seinen thread nicht kapern und zeige es hier separat. 
Hallo Jupp,

sehr nett Big Grin. Es wäre aber kein Problem gewesen. Ich weiß auch noch nicht, wann ich dazu komme, das Gerät zu inspizieren, geschweige zu restaurieren. Der Zustand deines 502 ist auf den ersten Blick deutlich besser als der des meinen.
Es genügt nicht keinen Gedanken zu haben: man muß ihn auch ausdrücken können. (Karl Kraus)
—-
Viele Grüße!
Shy Steffen
Zitieren
#4
Sehen meine, vom grauen Star getrübten Augen das richtig und die Lausprechermembrane ist aus transparentem Kunststoff (Zelluloid)? Das Gerät wird ja immer interessanter und dass es so klein und handlich ist, habe ich erst jetzt begriffen. Sehr schön!
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Martial 502 paulierwitte 4 768 05.01.2022, 22:20
Letzter Beitrag: paulierwitte

Gehe zu: