Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Itt Touring 104
#41
Hallo Henning,
Wenn jemand zu danken hat dann ich!
Du bist ein Genie!!!!
Ich hab jetzt den Transistor gewechselt und siehe da der Fehler ist verschwunden!
Ich bin so glücklich, dass das so reibungslos funktioniert hat

Grüße und noch mehr Dank aus Ulm

Martin
Zitieren
#42
Super, tolles Ergebnis!
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#43
Hallo Martin 
Ich finde es auch super das Dir Henning hier so gut helfen konnte und dein Radio dir wieder Freude macht. 
Super  Henning  :-)

Mit freundlichem Gruß Heiko
Zitieren
#44
Ja finde ich auch!
Ist schon genial mit welcher Geradlinigkeit er mich zu dem defekten Transistor geführt hat. Das kann nur jemand, der ganz viel Erfahrung und Wissen in dem Bereich hat. Deshalb nochmals super Dank an Henning!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ITT touring 104 und 105 klanglicher Unterschied? linzenich 2 598 26.06.2023, 12:55
Letzter Beitrag: linzenich
  ITT Touring International 102 eyspot 12 1.279 11.03.2023, 18:47
Letzter Beitrag: eyspot
  Schaub Lorenz Touring T70 Zahnrad Problem laurel1 10 1.576 24.02.2023, 07:55
Letzter Beitrag: laurel1
  ITT Schaub-Lorenz Touring International 102 Drehkoreparatur saarfranzose 5 1.021 29.11.2022, 23:24
Letzter Beitrag: saarfranzose
  ITT Schaub-Lorenz Touring International 102 eyspot 43 4.250 30.10.2022, 12:17
Letzter Beitrag: detlef 2

Gehe zu: