Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siemens HF-Impulsreflektometer
#1
Guten Tag,
Ich suche die Servicedokumentation zum Siemens HF-Impulsreflektometer S43801-M-B (siehe beiliegende Fotos). Könnte mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus,
Charles
(Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Entschuldigen Sie bitte meine Fehler!)

   

   
Zitieren
#2
Hallo Charles,

ich hatte das gleiche als "Neu"Gerät. Die deutsche Beschreibung (29 Seiten) mit Schaltplänen habe ich eingescannt!!

Sende mir deine private Mail-Adresse und ich schicke dir die ca. 13 M-bits!!

VG Dieter
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann mann noch schönes bauen. J.-W.-Goethe
Zitieren
#3
Hallo Dieter,
Danke vielmal für Deine erfreuliche Antwort! Ich habe meine private Mail-Adresse Dir via eine private Nachricht gesandt.
Mit freundlichen Grüssen,
Charles
Zitieren


Gehe zu: