Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthema zu „Kameratypen“
#1
Um das Thema sauber zu halten hier ein eigenes Diskussionsthema zum Thema Kameratypen.

https://radio-bastler.de/forum/showthread.php?tid=18326

Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Los geht’s!
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren
#2
Jo. Nicht zu vergessen, die rechts und links der von Dir beschriebenen Kameratypen existierenden Stero- oder Panoramakameras.

Gruß MM
Gruß Michael

Penthode?
Zitieren
#3
Richtig, die kommen noch extra. Da hab ich auch je ein Exemplar da, das wird aber eine spannende Geschichte jeweils.
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren
#4
Und die "Multispektakelkamera" MKF6 der damaligen TäTäRäTäää.  Smiley58  (Ok, war 'n Scherz).  Big Grin
Gruß Michael

Penthode?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die verschiedenen Kameratypen Vagabund 0 673 12.01.2022, 19:00
Letzter Beitrag: Vagabund

Gehe zu: