Umfrage: Sammlertreffen 22 in welchem Monat
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Juli
41.94%
26 41.94%
August
32.26%
20 32.26%
September
25.81%
16 25.81%
Gesamt 62 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlertreffen 2022
Hallo Freunde,
der RBV-Vorstand hat sich gemeldet und bei mir nach einem Sammlertreffen angefragt. Naja ich denke mal es ist machbar, je nachdem wie es diese Pandemie zuläst. Aber Planen können wir ja mal.

Dazu möchte ich erst mal einen Monat ausgucken. Danach frage ich bei den zwei Örtlichkeiten, einmal die Hütte vom Heimatverein bei mir nebenan und zum zweiten unsere schöne Kneipe. Wenn der Monat steht werde ich die Termine anfragen und die Mietpreise.

Ich weiß jetzt nicht ob die Ferien eine Rolle spielen, jedenfalls hefte ich mal den Ferienplan an. Ja Anfang Juli geht das schon mit den Sommerferien los und das zieht sich bis in den September......da wirds Abends schon empfindlich kühl. Am liebsten wäre mir Juli oder August.

Bitte stimmt ab, ihr könnt auch mehrfach abstimmen. Das ganze bleibt 7 Tage stehen

mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Die Inzidenz wird im Juli am niedrigsten sein. Danach müssen wir uns in diesem Jahr wohl zwangsweise richten...
Beste Grüsse

Thorsten

"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Ich lasse hier persönliche Vorlieben mal aus der Abstimmung raus und denke eher an die Mitglieder mit schulpflichtigen Kindern, die ihren Urlaub entsprechend planen müssen und im August eher verreist sind. Was Covid & Co. angeht, sind Planungen sowieso unberechenbar.
Leider ist das Wetter ebenso unberechenbar, besonders im Hinblick auf die Klimaerwärmung. Da wäre es durchaus nicht ungewöhnlich, Ende September 25 Grad zu haben und im Juli 15 Grad...
Immerhin Dietmar, bei Dir an der Hütte, gibt es den Unterstand im Freien, wo man trotz Regen draußen sein kann.
Gut zu wissen, da Karin vom 11.07. bis 22.07. Urlaub hat. Wenn es außerhalb wäre, wäre ich dieses mal nicht mit dabei.
Das ist ne ganz schöne Strecke zu fahren, die ich nicht alleine fahren werde. Es geht aber auch ohne mich.
Die Mehrheit entscheidet ja über den Termin, bzw. der Eigentümer der Lokalität.
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Naja Frank, die Treffen finden aber doch in der Regel Freitags bis Sonntags statt. Da braucht man dann doch nur 1 Urlaubstag, wenn man nicht gerade auch an den WE arbeiten muss. Wenn Du und Karin nicht dabei wärt, wärs nur halb so schön Smiley61
Aber, Anton, da hast Du wieder mal so Recht.

Na da muss ich bestimmt dann mal wieder mit Karin telefonieren. Smile
Es grüßt Euch aus Peine

Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
(14.01.2022, 02:12)Andreas_P schrieb: Aber, Anton, da hast Du wieder mal so Recht.

Na da muss ich bestimmt dann mal wieder mit Karin telefonieren. Smile

Smiley20 Smiley20 Smiley20
Grüssle
Jürgen

Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen Emails geschrieben und ist deshalb vollständig digital abbaubar.
Guten Abend zusammen,

ich werde kommen , freue mich darauf. Auch wenn es für mich je einen Anreise/Abreisetag mehr bedeutet.
Die letzten Treffen waren ja Heimvorteil für mich und nun muss ich halt länger fahren. Die Örtlichkeiten
sind Spitze , terminlich füge ich mich der Mehrheit unter, danke Dietmar.

Grüße aus dem Havelland

Jörg
Hallo zusammen,
wo ist das denn genau. 500Km fahre ich nicht mehr. Bin aber trotzdem gespannt>>Chörau hat mich schon neugierig gemacht. Ja Jörg, würde mich auch freuen Dich mal wieder zu sehen und unsere anderen Kameraden auch (können ja mal telefonieren, wenn Du magst). 
Frage: Wo; wie werden wir da untergebracht? Hotel; Privat oder sonstwie?
Das sollte im Vorfeld geklärt sein und von wann bis wann es tatsächlich geht (evtl. Hotel oder so?).
Bin jedenfalls dran interessiert.
LG aus Schwerin, Holger
Hallo Freunde
@Holly, das hier ist doch erstmal nur eine Terminfindung! Mehr Infos gibts später, wie Übernachtung usw!
Du kannst aber auch hier nachlesen. Einige links muss ich erneuern

https://radio-bastler.de/forum/showthrea...513&page=4
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Liebe Leute, steigt hier jetzt bitte noch nicht in Planungen für das Treffen ein. Wie Dietmar bereits schreibt: Da hier ist nur und erstmal eine Orientierung, in welchem Zeitraum die Meisten die Teilnahme an einem Treffen einrichten könnten.

Sonst geht es gleich wieder durcheinander und wir haben am Ende 5 verschiedene Threads zum Treffen in 2022 und keiner kennt sich mehr aus.

Hier jetzt NUR Abstimmung wie oben!

Danach gibt es eine Feinabstimmung für den konkreten Termin und dann kann es auch sofort mit Planungen und konkreten Informationen losgehen. Und bitte berücksichtigen: Der Vorstand hat bei der Terminfindung auch eine gewichtige Stimme, da auch die Jahreshauptversammlung des Vereines beim Treffen stattfinden soll und ohne Vorstand geht da nun mal nichts.
Vorstand
Radio-Bastler e.V.
Hallo,

mir ist es egal. Ich habe für alle drei Monate gestimmt, auch Mai und Juni wäre möglich.

Viele Grüße
Bernd
Da es übers Wochenende ist, ist mir der Monat auch nicht wichtig.
Mittlerweile hätte sogar meine Frau an so einen Treffen Interesse. Weniger wegen der Technik, sondern möchte sie gern mal die Leute kennenlernen die mir ständig aus der Patsche helfen.
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr.
Grüße vom Marco aus Oberbayern.
ich hab die Kneipe noch in bester Erinnerung, besonders die Aktivitäten "oben".
wenn die Welt untergeht sieht man es zuerst auf dem Oszilloskop

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flohmarkt zum Sammlertreffen in Mainz 2021 Siemens78 1 274 23.10.2021, 02:31
Letzter Beitrag: Andreas_P
  Das war's - unser diesjähriges Sammlertreffen in Dessau Chörau Andreas_P 6 705 17.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Kellerkind
  Termine Umfrage Sammlertreffen Museumshof Chörau Dietmar 25 2.444 26.06.2021, 17:45
Letzter Beitrag: Dietmar
  Sammlertreffen 2021 in Dessau/Museumshof Andreas_P 30 2.411 18.06.2021, 09:21
Letzter Beitrag: MichaelM
  Sammlertreffen am 17-19. Juli 2020 im Museumhof Dessau-Chörau Antennenking 76 25.681 21.07.2020, 20:21
Letzter Beitrag: Dietmar

Gehe zu: