Umfrage: Sammlertreffen 22 in welchem Monat
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Juli
41.54%
27 41.54%
August
33.85%
22 33.85%
September
24.62%
16 24.62%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlertreffen 2022
#21
Minimalkorrektur zum vorigen Beitrag, dessen Änderungsfrist abgelaufen ist:
streiche "Andrea", setze sinngemäß "Vorstand".
_____________
Gruß
klaus

"Nutze das Fachwissen von Experten, aber bedenke stets: Die Technikgeschichte ist voll von Experten und Ihren Irrtümern."

#22
Nein lieber Klaus, ich hatte keinen schlechten Tag.

Wenn jemand zu einem Sachverhalt was schreibt, worüber vorher abgestimmt wurde, und dort nicht mit gestimmt hat gehe ich davon aus das für ihn das Uninteressant ist.

Sollte ich damit falsch gelegen haben bitte ich das zu endschuldigen, tut mir Leid.

Grundsätzlich sind bei meinen Treffen immer alle Willkommen, natürlich auch die besseren Hälften.....

Und, ich finde es schade und aus meiner Sicht auch nicht richtig das der Vorstand Verein, vertreten durch Anton Andrea Navi und Andreas unter einem gemeinsamen Avatar schreiben. Ich werde einen Antrag stellen im Verein und auf der Jahreshauptversammlung als Thema machen wollen.....
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
#23
(22.01.2022, 20:31)Dietmar schrieb: ...Wenn jemand zu einem Sachverhalt was schreibt, worüber vorher abgestimmt wurde, und dort nicht mit gestimmt hat gehe ich davon aus das für ihn das Uninteressant ist.

Sollte ich damit falsch gelegen haben bitte ich das zu endschuldigen, tut mir Leid.

Grundsätzlich sind bei meinen Treffen immer alle Willkommen, natürlich auch die besseren Hälften.....
.....


Jeder zieht mal einen falschen Schluß, Dietmar. Schwamm drüber !

Meine Frau hatte ich bereits so weit, dass sie an einem solchen Treffen (insbesondere natürlich an der Damengruppe) erkennbares Interesse entwickelt. Übrigens fand vor wenigen Jahren mal ein Radioforentreffen (drf) gar nicht so weit südlich von Dielfen statt, das wir besuchten.
Sollten wir also eine Teilnahme ermöglichen können, so lass' uns ein Bier trinken (zur Not auch ein alkoholfreies).
_____________
Gruß
klaus

"Nutze das Fachwissen von Experten, aber bedenke stets: Die Technikgeschichte ist voll von Experten und Ihren Irrtümern."

#24
(22.01.2022, 20:31)Dietmar schrieb: Und, ich finde es schade und aus meiner Sicht auch nicht richtig das der Vorstand Verein, vertreten durch Anton Andrea Navi und Andreas unter einem gemeinsamen Avatar schreiben. Ich werde einen Antrag stellen im Verein und auf der Jahreshauptversammlung als Thema machen wollen.....

Das ist zwar in diesem Thema Off-Topic, aber da es schon angesprochen wird, will ich auch etwas dazu schreiben: Das Thema wurde schon öfter angesprochen Dietmar. Wir haben in diesem Zusammenhang aber bereits mitgeteilt, dass der Vorstand dann mit dem allgemeinen Nick schreibt, wenn es um Informationen und Stellungnahmen geht, die der gesamte Vorstand als solcher vertritt. Da ist es dann auch irrelevant, welche Person da geschrieben hat. Die Vorstandsmitglieder haben das so gemeinsam beschlossen und werden das auch nicht ändern.

Es ist auch jederzeit möglich, über das Vorstandsprofil eine E-Mail oder PN an den Vorstand zu senden. Diese erhalten dann alle 4 Vorstandsmitglieder und sind so immer gleichermaßen informiert.

Wenn es nicht um solche Informationen oder Mitteilungen geht, schreiben wir mit unserem persönlichen Nick. Ich sehe jetzt nicht, was daran ein Problem sein soll. Diese Mitteilung hier, wäre eigentlich eine Stellungnahme, die sonst mit Vorstandsprofil geschrieben würde. Ich habe jetzt aber bewusst darauf verzichtet, damit erkennbar ist, wer das geschrieben hat.

Es steht jedem Vereinsmitglied frei, Vorschläge für die Tagesordnung von Mitgliederversammlungen einzubringen, dafür haben wir auf der Vereinsseite einen extra Bereich.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~

#25
x

an dieser Stelle beginnt der Auftritt der Funkenmariechen.

helau :-)
wenn die Welt untergeht sieht man es zuerst auf dem Oszilloskop
#26
Smiley26
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
#27
Hallo Dietmar,
...mal 'ne allgemeine Frage: Ist das Sammlertreffen ausschließlich den RBV-Mitgliedern vorbehalten oder sind auch Forumsmitglieder willkommen?

VG Richie
#28
Das Treffen ist für alle, RBV und RBF und auch Interessierte an alter und neuer Technik
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
#29
Ich mache jetzt hier mal zu. Das Thema war nur Abstimmung des Termines und es gibt einen anderen, aktuellen Thread zum Treffen. Da sollte nicht in so vielen, verschiedenen Threads geschrieben werden, das führt zu Verwirrungen.

Das sind die aktuellen Threads zum Treffen:

Ablaufplan zum Sammlertreffen bei Dietmar vom 15.-17.07. 2022

Teilnehmer/Begleiter zum Treffen im Juli 2022

Diskussion zum Treffen vom 15.-17.07.22
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zum Treffen 15.-17.7. 2022 Dietmar 69 5.800 17.07.2022, 21:23
Letzter Beitrag: Martin
  Bitte hier NUR die Teilnehmer des RBF-Sammlertreffen 2022 mit Partner Dietmar 88 9.218 15.07.2022, 17:04
Letzter Beitrag: Martin
  Ablaufplan zum Sammlertreffen bei Dietmar vom 15.-17.07. 2022 anton 66 5.497 14.07.2022, 16:54
Letzter Beitrag: Martin
  RBF-Sammlertreffen 2022 mit RBV-JHV Dietmar 12 2.094 10.07.2022, 08:28
Letzter Beitrag: Dietmar
  Garitz 14.05.2022 Radio- und Funkflohmarkt ingo 2 325 07.05.2022, 20:00
Letzter Beitrag: Morningstar

Gehe zu: