Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kofferradio aus Lego
#1
Hallo,

bin mir nicht sicher. obs die richtige Rubrik ist - aber hier schien es mir am besten

zu passen:

Tandberg

Schon irre, was man alles aus Lego bauen kann.

Liebe Grüße

Thomas
Zitieren
#2
das ist echt irre! Wirklich sehr schön um was digitales reinzubauen. Ich glaub ich muss morgen mal in den örtlichen Lego-Laden gehen.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#3
Hammermässig, wie der das gemacht hat!

Wie ich das verstehe, handelt es sich aber um ein Einzelstück, das bestenfalls in ein offizielles Produkt umgesetzt würde, wenn es sehr viele "supporten".

Wenn man das als Lego Bausatz kaufen könnte, würde ich kaum zögern, besitze ich doch das Original, das es mir wegen des speziellen Design angetan hat:

   

Viele Grüsse, Walter
Zitieren


Gehe zu: