Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ziphona-Tuner 921 Hi-Fi Seilzug
#1
Hallo an alle! Ja, wie der Betreff schon andeutet: ich muss und will den Seilzug neu anbringen, da er sich von den Rädern gelöst hatte (der Drehko war etwas schwerfällig). Das komplette Seil ist noch da und nicht gerissen. Wie nun genau kann ich das Seil einhängen, dass es wieder funktioniert? Ich freue mich über jeden Lösungsansatz. Aus den Fotos hier im Forum werde ich leider nicht so schlau. Muss das Seil z.B. über die beiden großen Räder über kreuz oder gerade? Also, vielen Dank schon mal i.V.
Viele Grüße
Zitieren
#2
Eigentlich ganz einfach, schau hier. Ziphona ist gleich REMA Tuner 830.
Müsste auch hinten im Gerät ein Aufkleber sein.

   
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#3
Hallo Frank,
dann besten Dank! Ich versuchs gleich nachher. Bei meiner Anlage war kein solches Bild dabei - jetzt JA!!!
Danke!
Zitieren
#4
Das Einfädeln war doch ganz schön fummelig, ich habs aber nach 3 Anläufen hinbekommen. Danke nochmals für die Unterstützung!
Gruß klengelwood
Zitieren
#5
Halloin die Runde,

ja ich weiß ich sehe es ist schon lange her das hier etwas geschrieben worden ist. Aber das mit dem Seilzug das hab ich vor zwei wochen auch hinter mir. Ich
hab zwar einen Ziphona Tuner aber da ist ja der Rema 830 verbaut. Ich kann mir das ja mal anschauen. Ich hab es auch ohne hinweiß hinbekommen. Es war aber eine Fiselarbeit.
Zitieren
#6
Hallo noch mal. Ja wie gesagt ich hab es da hin bekommen. Aber so wie es oben erklärt ist so dann doch nicht. Vielleicht versuche ich es nach einmal mit dem Seilzug

Grüße Frank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elac RD200 Klappzahlen Radio - Sendereinstellung Seilzug Aufbau? vanchris 1 72 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: radioharry
  AM FM Seilzug Suzuki 7 321 26.01.2024, 01:18
Letzter Beitrag: anton
  Frequenz Tuner Rema 744 Morningstar 12 839 11.09.2023, 21:21
Letzter Beitrag: Morningstar
  RFT PROMINENT 200 - TUNER Radio Fan 4 1.098 28.02.2023, 17:50
Letzter Beitrag: gertsae
  Rema toccata Tuner 108 Mhz remafan 31 8.529 05.01.2022, 12:30
Letzter Beitrag: charly-7

Gehe zu: