Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ziphona-Tuner 921 Hi-Fi Seilzug
#1
Hallo an alle! Ja, wie der Betreff schon andeutet: ich muss und will den Seilzug neu anbringen, da er sich von den Rädern gelöst hatte (der Drehko war etwas schwerfällig). Das komplette Seil ist noch da und nicht gerissen. Wie nun genau kann ich das Seil einhängen, dass es wieder funktioniert? Ich freue mich über jeden Lösungsansatz. Aus den Fotos hier im Forum werde ich leider nicht so schlau. Muss das Seil z.B. über die beiden großen Räder über kreuz oder gerade? Also, vielen Dank schon mal i.V.
Viele Grüße
Zitieren
#2
Eigentlich ganz einfach, schau hier. Ziphona ist gleich REMA Tuner 830.
Müsste auch hinten im Gerät ein Aufkleber sein.

   
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#3
Hallo Frank,
dann besten Dank! Ich versuchs gleich nachher. Bei meiner Anlage war kein solches Bild dabei - jetzt JA!!!
Danke!
Zitieren
#4
Das Einfädeln war doch ganz schön fummelig, ich habs aber nach 3 Anläufen hinbekommen. Danke nochmals für die Unterstützung!
Gruß klengelwood
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rema toccata Tuner 108 Mhz remafan 31 5.198 05.01.2022, 12:30
Letzter Beitrag: charly-7
  Grundig Mini Tuner MT100 radioharry 18 4.096 12.12.2020, 15:40
Letzter Beitrag: radioharry
  RFT Ziphona HSV920 Valvotek 11 2.395 11.08.2020, 22:44
Letzter Beitrag: Valvotek
  Tuner - welcher Trimmer für Spiegelfrequenzunterdrückung? makersting 26 5.322 21.06.2020, 08:22
Letzter Beitrag: Reflex-Kalle
  Braun Tuner T301 kein Ausgangssignal Pitterchen 11 5.120 18.10.2019, 13:14
Letzter Beitrag: Pitterchen

Gehe zu: