Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RBF-Sammlertreffen 2022 mit RBV-JHV
Hallo liebe Freunde
Das diesjähre Treffen findet nach Absprache mit dem Vorstand RBV am

15.+16.+17.7.2022 statt

15.7.wäre Anreisetag und der 17.7. Abreisetag.

Die Lokalität findet ihr unter Grimbergstrasse 26, 57234 Wilnsdorf Bild

Ich freue mich schon jetzt auf euch. Um weitere Planungen machen zu können benötige ich natürlich eine Teilnehmerliste, dazu mache ich einen extra Tread auf wo die Radiobastler sich mit Anhang eintragen können.

Hier stelle ich noch ein paar Übernachtungsmöglichkeiten vor.

Gästehaus wegen Betriebsferien entfernt

http://www.qualitel-hotel.de/ etwa 5Km

https://hotelhausroedgen.de/?lang=de 2Km

http://www.pension-wilnsdorf.de/unsere-zimmer.html Das ist der Engel, manche kennen den schon, hier ruft man besser morgens an.....etwa 7Km

https://pfeffermuehle-siegen.de/zimmer-p...ategorien/  etwa 3Km

ich werde bei den Hotels auch anfragen ob die einen Hohl und Bringdienst machen würden.

Ja, bei dem Vorsitzenden vom Heimatverein dem die Hütte gehört werde ich noch eine Anfrage tätigen über die Mitpreise von den drei Tagen. Normal sind 90€ fällig plus 1€ pro Person für Wasser und Strom plus 30€ Endreinigung. Wenn ich von 50 Personen ausgehe sind das pro Tag 140€. An den drei Tagen mit einmal Endreinigung 450€, also etwa 9€ pro Person.
Freitags werden wir weniger sein, dafür Samstags mehr und Sonntags wieder weniger, das ist sehr schwer zu rechnen. Also schaun mer mal......

Nachtrag1, ich sehe gerade der Bananbauer hat sich mit Wohnanhänger eingetragen, Bitte auch das schreiben. Es dürfen oben am Platz keinerlei Fahrzeuge mehr hinter der Abschrankung stehen. Die WoMos und Anhänger müssen unten auf dem Parkplatz in Stellung gehen. Ich werde aber dort für Strom sorgen wenn da Bedarf besteht.

https://radio-bastler.de/forum/showthread.php?tid=18482
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
(27.01.2022, 09:58)Dietmar schrieb: .....
Nachtrag1, ich sehe gerade der Bananbauer hat sich mit Wohnanhänger eingetragen, Bitte auch das schreiben. Es dürfen oben am Platz keinerlei Fahrzeuge mehr hinter der Abschrankung stehen. Die WoMos und Anhänger müssen unten auf dem Parkplatz in Stellung gehen. Ich werde aber dort für Strom sorgen wenn da Bedarf besteht.

Und sollte unten der Parkplatz zu voll werden, gibt es auch noch einen Stellplatz knapp 10 Min. von der Grimbergstr. entfernt.
Mit dem Rad sind´s ca. 30 Min. Allerdings mit Steigungen Smiley53
Einen schönen Gruß aus Haltern am See

josch
Jochen Schwabe

Vor dem Rundfunk gab es den Mundfunk. (Henri Nannen)
Man kann nie wieder was verlieren, wenn man weiß, wo irgendwo ist.
Gestern habe ich mit dem Vorsitzenden vom Heimatverein der die Hütte vermietet gesprochen und ihm vom Treffen erzählt.

Wir sind überein gekommen das wir nur am Samstag Miete bezahlen. Also Freitag und Sonntag sind frei.
Somit ergibt sich aus 90€ Miete plus 30 Euro Endreinigung, die versuche ich selber zu machen, plus die 1€ pro Person für Wasser und Strom erstmal eine Summe von (ca.60Personen am Samstag)

ca.150€/180€ oder 2,5-3€ pro Teilnehmer.

mehr konnte ich ihm nicht aus den Rippen leiern.
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Hallo Dietmar,

das ist doch ein Top-Preis. Ganz ehrlich, selbst wenn es pro Person das Doppelte wäre (bevor DU Besen, und Wischeimer in die Hand nimmst  Wink ), halte ich das immer noch für absolut tragbar.

Vielen Dank für deinen Einsatz. Ich freue mich auf das Treffen!
Da die Lichtgeschwindigkeit größer ist als die Schallgeschwindigkeit, hält man viele Menschen für helle Köpfe … … bis man sie reden hört!
—-
Viele Grüße!
Shy Steffen
Hallo Dietmar,

ich bin da auch beim Stelffen. Laß das mit der Endreinigung. Ruhe lieber mit Andrea am Sonntag aus. Die Tage bringen eh noch genug Streß. Das soll nun doch nicht auf ein paar Euro ankommen.
Es grüßt Euch aus Peine

Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
so oft sieht man sich ja nicht. Da sind mir ein paar Euro wirklich egal. Dietmar, mach dir nicht mehr Mühe als notwendig! Eine Spendenkasse wird bestimmt bereitstehen?
Gruß,
Jupp
-----------------------------

Gehen Sie weiter. Es gibt nichts zu sehen.
...das sehe ich auch so!

Viele Grüße,
Rolf
Guten Morgen,

wenn alles in der Familie so bleibt, würde ich mit meiner Frau am Samstag, wie 2018,  einen Besuch abstatten.
Ich erinnere mich noch gerne an das Treffen.
Für mich nachvollziehbar, was der Dietmar und seine Frau sich da für ein Kreuz aufladen.
Umso weniger verstehe ich die Animositäten mit Anton, scheinbar inzwischen ausgeräumt. Smiley14

Ich selber habe mit meiner Frau von 2005 an fast 10 Jahre lang ein ein bis zweimal jährlich ein Treffen mit Usern aus ganz Deutschland organisiert.
Es ging immer um ein Treffen mit und um das Spanferkel.
Vom Töten des Schweines bis zur Beschaffung von Unterkünften, das volle Programm.
Teilweise in unserem eigenen Garten und auch bei einem befreundeten Gastwirt in seinem Garten.
Die User gaben einen Obolus und wurden bespaßt, habe u. a. sogar Rasentreckerrennen veranstaltet.
Der schönste Lohn war, wenn alle zufrieden wieder nach dem neuen Event fragten.

So nun gutes gelingen.
Gruß aus dem Kreis Siegburg vom Hans-Jürgen
"Groß ist ein Mann, wenn er Kind bleibt"

Habe gerade meine Bestätigung von:
http://www.pension-wilnsdorf.de/unsere-zimmer.html
Gästehaus Engel bekommen.
Das Online Formular funktionierte aber nicht. Dann einfach Anrufen oder die hinterlegte E-Mailadresse nehmen, dann bekommt man eine schriftliche Bestätigung.
Werde aber schon am 13.07. anreisen um die Gegend zu erkunden.
Freu mich schon drauf......
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Na und wir erst.

Sind nämlich auch bei Engel!
Es grüßt Euch aus Peine

Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
...wir auch bei Engel Dank Dietmar!
Gruß,
Ivan
Hallo zusammen,
da bin ich auf jeden Fall auch mal dabei.
Freu mich drauf mal den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen.
@ Dietmar, 
wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid, bin ja um die Ecke  Smile

Gruß Dirk
Hallo Freunde
nun ist es bals soweit.
Heute fahre ich mit Andrea mal zu Biggesee, etwa 30Km, um eine alternative Freizeitgestaltung der Damen zu erkunden. Da es warm werden soll, meine Glaskugel spricht von 30Grad, könnte eine Schifffahrt über den See gemacht werden https://biggesee.de/schiffe-deckplan/, dauer etwa 1,5Std auf dem Biggesee
Dietmar

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Veranstaltungsorte für künftige Sammlertreffen gesucht Andreas_P 20 528 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Juan1
  Gedanken zu einem kleinen Sammlertreffen in Mainz Siemens78 6 141 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Reinhard_M
  Garitz 17.09.2022 Radio- und Funkflohmarkt Gerald-G 15 588 18.09.2022, 15:38
Letzter Beitrag: Debo
  Besichtigung Sendeanlage Europe 1 am 10. und 11.9.2022 saarfranzose 1 187 03.09.2022, 20:26
Letzter Beitrag: J.R.
  Diskussion zum Treffen 15.-17.7. 2022 Dietmar 69 7.314 17.07.2022, 21:23
Letzter Beitrag: Martin

Gehe zu: