Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte hier NUR die Teilnehmer des RBF-Sammlertreffen 2022 mit Partner
#1
Hallo Freunde, ich habe den Fred hier mal eröffnet um die Teilnehmer zu erfahren.
Bitte nur die Teilnehmer hier Posten, alles andere wird in einem anderen Tread erkundet, vielen Dank
ich werde das von Zeit zu Zeit aktualisieren und Übersichtlicher machen. Ich werde gegebenfalls nur die Nicknamen nehmen wegen dem Datenschutz.
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#2
Jürgen und Claudia mit Wohnwagen
Grüssle
Jürgen

Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen Emails geschrieben und ist deshalb vollständig digital abbaubar.
Zitieren
#3
Frank mit Karin ( morningstar )
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#4
Harry & Petra
M.f.G.
harry


--------------------------------------------------------------------
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Rolf (Bastelbube)  kommt alleine...

Viele Grüße,
Rolf
Zitieren
#6
Jupp (Saarfranzose) wird auch alleine kommen, Freitag bis Sonntag
Gruß,
Jupp
-----------------------------

Gehen Sie weiter. Es gibt nichts zu sehen.
Zitieren
#7
Robert_H,komme auch alleine,aber nur am Samstag.

Herzliche Grüße
Robert
Zitieren
#8
von Freitag bis Sonntag
Sandra + Andrea mit Reisemobil ( kein Stromanschluss nötig)
Alles ist gut
Andrea

Röhren(Radios,Verstärker) - ich brauch sie nicht, so sprach der Rabe,
es ist nur schön wenn ich sie habe.


Zitieren
#9
Andreas und Filiz

Grüße von Andreas
lass mich, ich kann das,
... oh kaputt.
Zitieren
#10
Frank und Brigitte mit Bulli. Stromanschluß wäre gut, es geht zur Not aber auch ohne.

Gruß, Frank
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, alles für später aufzusparen. Eßt leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Bastelt mit Radios. Für nichts anderes ist Zeit.
Zitieren
#11
Franz Bernhard kommt ohne Ute,
Viele Grüße

Franz Bernhard


... und die Radios laufen nicht weg.....
Zitieren
#12
Mark kommt allein.
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#13
Tagesgast am Samstag.
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren
#14
Steffen kommt mit Tina von Freitag bis Sonntag.
Da die Lichtgeschwindigkeit größer ist als die Schallgeschwindigkeit, hält man viele Menschen für helle Köpfe … … bis man sie reden hört!
—-
Viele Grüße!
Shy Steffen
Zitieren
#15
Andreas kommt mit Martina   ohne Wohnmobil! Smile

Natürlich vom 15. - 17 Juli.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#16
(27.01.2022, 10:06)Dietmar schrieb: Bitte nur die Teilnehmer hier Posten, alles andere wird in einem anderen Tread erkundet, vielen Dank

Also ich sage es mal so; Sofern zu dieser Zeit für ungeimpfte eine Übernachtungsmöglichkeit vorhanden ist, bin ich dabei.

Gruß... Hotte
Zitieren
#17
Oh ja, einige haben es geschrieben,

von wann bis wann bleibt ihr? Nur Freitag, oder Freitag Samstag, oder Freitag bis Sonntag?

hatte ich oben vergessen, ich werde nicht jünger Freunde

schreibt mir bitte eine PN dann trage ich es nach, tut mir Leid

Ja Horst, das wird schwer zu händeln sein bis dato, ich denke einen tagesaktuellen Test wirst du machen müssen. In der Dorfapotheke wird täglich getestet, ob das im Juli noch so ist????

Nachtrag: Ich werde bei der Gemeinde anfragen wie die Coronaregeln im moment für 50/60 Personen aussieht
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#18
Klaus & Gemahlin planen teilzunehmen. Zeitfenster noch nicht entschieden.
_____________
Gruß
klaus

"Nutze das Fachwissen von Experten, aber bedenke stets: Die Technikgeschichte ist voll von Experten und Ihren Irrtümern."

Zitieren
#19
Philipp kommt alleine von freitag bis sonntag vormittag.
MFG
Philipp
Zitieren
#20
(27.01.2022, 19:47)Dietmar schrieb: Nachtrag: Ich werde bei der Gemeinde anfragen wie die Coronaregeln im moment für 50/60 Personen aussieht

Vorsicht bei solchen Anfragen. Schnell werden Dir Auflagen erteilt, die Du nicht handhaben kannst oder deine Veranstaltung wird kurzfristig abgesagt.
Ich würde das einfach mal als private Einladung von Familienmitgliedern und fernen Familienfreunden verstehen, was es ja im Prinzip auch ist. Hast Du nicht einen runden Geburtstag nachzuholen, oder wird dein Haustier nicht gerade 10 Jahre alt? Wolltest Du nicht fachliche Meinungen zum Umbau deiner Elektroanlage oder ... einholen? Das müssen nun mal mehrere Fachkundige begutachten. Fällt jetzt alles auf einen Termin, ist halt so.
Diesem Staat muss man nicht alles auf die Nase binden, die Boris Johnsons und Sanna Marins dieser Welt leben es doch vor.


Gruß
Bernhard
Ansprechpartner für Umbau oder Modernisierung von Röhrenradios mittels SDR,DAB+,Internetradio,Firmwareentwicklung. 
Unser Open-Source Softwarebaukasten für Internetradios gibt es auf der Github-Seite! Projekt: BM45/iRadio (Google "github BM45/iRadio")
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Veranstaltungsorte für künftige Sammlertreffen gesucht Andreas_P 28 803 Vor 15 Minuten
Letzter Beitrag: Morningstar
  Gedanken zu einem kleinen Sammlertreffen in Mainz Siemens78 7 207 28.09.2022, 22:14
Letzter Beitrag: Siemens78
  Garitz 17.09.2022 Radio- und Funkflohmarkt Gerald-G 15 590 18.09.2022, 15:38
Letzter Beitrag: Debo
  Besichtigung Sendeanlage Europe 1 am 10. und 11.9.2022 saarfranzose 1 191 03.09.2022, 20:26
Letzter Beitrag: J.R.
  Diskussion zum Treffen 15.-17.7. 2022 Dietmar 69 7.376 17.07.2022, 21:23
Letzter Beitrag: Martin

Gehe zu: