Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Telefunken-Schaltbild
#1
Suche die Serviceunterlagen/Schaltbild vom

Telefunken Compact 2080.

Das radiomuseum.org bietet die Pläne zwar an, aber die Qualität ist außerordentlich schlecht. Spannungsangaben sind nur z.T. lesbar.
Grüße aus dem Odenwald,

Werner



Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#2
Hallo Werner
Schau mal bitte hier:
https://berlin.museum-digital.de/index.p...oges=47022
Man kann alle Seiten aufrufen und muss sie dann einzeln mit "Bild speichern unter" herunter laden.
Der Schaltplan ist meiner Meinung nach ganz gut lesbar.
Viel Erfolg.

Ergänzung:
Unter diesem Link des Technik Museum Berlin
https://berlin.museum-digital.de/objects?gesusa=510
findet man auch weitere Informationen zu AEG und Telefunken Geräten, wie zum Beispiel Werberprospekte, Bedienungsanleitungen, Schaltbilder.
Grüße aus Bornheim (Rheinland)
Werner
Zitieren
#3
Vielen Dank, Werner!

Den Plan aus dem Museum hatte ich schon. Leider kann man die Spannungsangaben kaum lesen ... dies scheint ein durchgängiges Problem bei den verschiedenen Quellen zu sein.

Ich suche den Plan für einen Sammlerfreund in Lissabon; er kommt ohne diese Werte wohl nicht zurecht.
Grüße aus dem Odenwald,

Werner



Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#4
Frag doch mal beim Hans an, vielleicht hat er ja was.
https://www.radiomuseum-bocket.de/wiki/i...enter_2080
Zitieren
#5
Oder bei Hardy
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#6
Gute Idee, danke!
Grüße aus dem Odenwald,

Werner



Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SUCHE Telefunken Bajazzo 301 Universal Gasherbrum 6 563 27.03.2024, 21:22
Letzter Beitrag: Gasherbrum
  Suche Skalenscheibe für Telefunken Jubilate 7 omega 0 56 26.03.2024, 21:02
Letzter Beitrag: omega
  Suche Loewe Opta Hellas 1841W & Telefunken Opus 6 oder 7 Keksstein 0 178 13.11.2023, 11:52
Letzter Beitrag: Keksstein
  Suche Telefunken Trafo 41.5108.050-85 (für Stereo-Decoder) berndw 0 320 03.02.2023, 11:01
Letzter Beitrag: berndw
  Suche Schaltbild GRUNDIG Music 51 DAB+ Werner 0 381 16.06.2022, 08:31
Letzter Beitrag: Werner

Gehe zu: