Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keyboard
#1
Hallo!
Über die Kleinanzeigen habe ich für das Enkelkind ein Keyboard geschenkt bekommen.Das Problem ist nun da ist keine Bedienungsanleitung dabei gewesen ansonsten funktioniert das Teil.
Im Internet habe ich nur eine Anleitung in Französisch gefunden.Evtl.hat hier auch jemand so ein Teil oder weiß wo ich eine Anleitung bekommen kann.

.jpg   Keyboard 1.jpg (Größe: 43,73 KB / Downloads: 206)
.jpg   Keyboard 2.jpg (Größe: 71,64 KB / Downloads: 206)
.jpg   Keyboard 3.jpg (Größe: 26,1 KB / Downloads: 206)
Gruß Detlef aus dem Harz!
wenns geraucht hat und gestunken wars bestimmt ein Telefunken Smiley58
Zitieren
#2
Hallo Detlef,
eine kurze deutsche Anleitung habe ich bei "manualslib.de" gefunden.

Gruß
Gerhard
Zitieren
#3
Hallo Gerhard!
Diese Seite habe ich ja auch gefunden aber ich war zu blöd es ganz durch zu sehen und daher habe ich nicht mitbekommen das weiter hinten das nochmal auf Deutsch steht.
Danke dir für den Denkanstoß das hilft schonmal weiter.
Gruß Detlef aus dem Harz!
wenns geraucht hat und gestunken wars bestimmt ein Telefunken Smiley58
Zitieren


Gehe zu: