Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ablaufplan zum Sammlertreffen bei Dietmar vom 15.-17.07. 2022
#41
Na aber Engel war immer gut.................
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#42
Ja, vor allem können wir dann gemeinsam noch ein paar gemütliche Stunden in gemütlicher Runde verbringen.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#43
Hallo,

das ist Top!
Viele Grüße

Franz Bernhard


... und die Radios laufen nicht weg.....
Zitieren
#44
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch einen guten und spannenden Verlauf für Euer Treffen. Ich kann bedauerlicher Weise nicht daran teilnehmen. Gruß Franz
Zitieren
#45
Hat jemand zufällig auch Kinder im "lötfähigen" Alter dabei?
Ich habe noch ein paar Bausätze zum Preis von 3 Euro inkl. Batterie und Gehäuse aus dem 3D-Drucker.
https://radio-bastler.de/forum/showthread.php?tid=16329

Den Part würde ich übernehmen.
Liebe Grüße,
der Jens wars gewesen...

--------------------------------------------------------------
Die Wege der Elektronen sind unergründlich.
Zitieren
#46
(20.06.2022, 15:20)pintel schrieb: Hat jemand zufällig auch Kinder im "lötfähigen" Alter dabei?

Das sind wir doch alle! Wink Angel
Gruß,
Uli
Zitieren
#47
(20.06.2022, 15:47)Uli schrieb:
(20.06.2022, 15:20)pintel schrieb: Hat jemand zufällig auch Kinder im "lötfähigen" Alter dabei?

Das sind wir doch alle!  Wink  Angel

Ich habe Kinder geschrieben, nicht Riesenbabys.  Smiley58
Liebe Grüße,
der Jens wars gewesen...

--------------------------------------------------------------
Die Wege der Elektronen sind unergründlich.
Zitieren
#48
eine liebes "Hallo" Sammlerfreunde,

nachdem ich jetzt eine schwierige Krankheit soweit überstanden habe , natürlich dabei keine Stress angesagt ist ,
wie ich lese nur "Freude" , wollte ich fragen sind Bayern auch willkommen?
Wo nächtigen sie ? Wann ist Flohmarkt , muß nahdem allen undbeingt Keller inhalt halbieren.

Liebe Grüße vom Ammersee 
Horst
Zitieren
#49
Hallo Horst,

na dann aber schnell ran und hier beim Dietmar anmelden. 2 liebe Kollegen aus Bayern haben sich schon angemeldet. Du bist natürlich mit Henny bei uns sehr willkommen.
Und zum Verkauf anbieten auf unserem Treffen kannst Du auch etwas.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#50
So, ich hatte versprochen mich noch kurzfristig zu melden- anzumelden.
Leider hat mir meine liebe Arbeit auch diesesmahl einen strich durch die Rechnung gemacht.
Die nägsten zwei wochen sind bei mir immer noch der Teufel los, da kann ich nicht verreisen.
Es sei denn nach Paris um dort zusammen mit meinen kolegen zu arbeiten.
Dabei hatte ich mich schon auf das wiedersehen mit den alten Bekannten gefreut..........

Melde bei dieser gelegenheit aber auch gleich interesse für nägstes Jahr an, wenn das treffen noch for August statfinded.
Denn ab da bin ich schon fest für Rumänien bis Jahresende eingeplant.
Viele Grüße, Juan
Printed on recycled Data
Zitieren
#51
Mein Freund Juan, das ist sehr sehr schade!
Nägstes (nächstes) Jahr, ich hab das extra so geschrieben, wird ja in Berlin das 10Jährige stattfinden! Leider sind glaube ich die Überlegungen nach August
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#52
Hallo Freunde
Heute habe ich den langen Tisch für Samstag Abend bei Engels bestellt für 30Personen und beim Getränkehändler das nötige Flüssigmaterial! Nur Muss ich alles selber holen, von 5 Fahrer sind vier krank, ob sich das nächste Woche ändert wussten sie nicht!
Auch habe ich die Gulaschsuppe abgesprochen mit der Küchenfee Christina!
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#53
Hallo Freunde
nun ist es bals soweit.
Heute fahre ich mit Andrea mal zu Biggesee, etwa 30Km, um eine alternative Freizeitgestaltung der Damen zu erkunden. Da es warm werden soll, meine Glaskugel spricht von 30Grad, könnte eine Schifffahrt über den See gemacht werden https://biggesee.de/schiffe-deckplan/, dauer etwa 1,5Std auf dem Biggesee
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#54
Das ist wunderbar, Karin freut sich schon.
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#55
(10.07.2022, 08:38)Dietmar schrieb: Hallo Freunde
nun ist es bals soweit.
Heute fahre ich mit Andrea mal zu Biggesee, etwa 30Km, um eine alternative Freizeitgestaltung der Damen zu erkunden. Da es warm werden soll, meine Glaskugel spricht von 30Grad, könnte eine Schifffahrt über den See gemacht werden https://biggesee.de/schiffe-deckplan/, dauer etwa 1,5Std auf dem Biggesee

Moin Moin
wir haben die Fahrt auch schon mal mitgemacht
ist absolut empfehlenswert
und danach zur Abkühlung in die Attahöhle in Attendorn
und eine Rundfahrt mit dem Biggolino
Grüssle
Jürgen

Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen Emails geschrieben und ist deshalb vollständig digital abbaubar.
Zitieren
#56
Liebe Teilnehmer am Sammlertreffen.

Ich bereits zum Treffen unterwegs, mit einen "kurzen" Umweg über Bayern.

Jetzt habe ich ein Problem mit dem Netzteil meines Lappi, welches ich zur MV benutzen möchte.

Ich habe nur die mobile 12V Version für das Womo mit, und nicht das für 230V.

Jetzt die Frage,
1. kann jemand ein Dell Netzteil mit 19,5V 4.62A (Stecker wie bei HP) zur MV mitbringen?

ODER

2. kann jemand einen 12V Anschluß mit 19,5V 4.62A an einer großen KFZ Buchse bei der MV bereitstellen?

Vielen Dank
Andrea
Zitieren
#57
Ein HP Teil werde ich bringen.
Gruß,
Ivan
Zitieren
#58
(12.07.2022, 17:20)Andrea schrieb: 2. kann jemand einen 12V Anschluß mit 19,5V 4.62A an einer großen KFZ Buchse bei der MV bereitstellen?

Huh Huh Huh
12V Anschluss mit 19V klingt, als wäre da was kaputt Wink
Gruß,
Uli
Zitieren
#59
Andrea meint step up, das saugt an 12v dann 6 bis 7 A ?
wenn die Welt untergeht sieht man es zuerst auf dem Oszilloskop
Zitieren
#60
Hallo, Andrea,

ich habe ein originales Dell Netzteil, das bringe ich mit.

VG aus Berlin,
Henning
Schlau ist, wer weiß, wo er nachlesen kann, was er nicht weiß.
Nur Messungen liefern Fakten, alles andere ist Kaffeesatz.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zum Treffen 15.-17.7. 2022 Dietmar 69 5.800 17.07.2022, 21:23
Letzter Beitrag: Martin
  Bitte hier NUR die Teilnehmer des RBF-Sammlertreffen 2022 mit Partner Dietmar 88 9.219 15.07.2022, 17:04
Letzter Beitrag: Martin
  RBF-Sammlertreffen 2022 mit RBV-JHV Dietmar 12 2.094 10.07.2022, 08:28
Letzter Beitrag: Dietmar
  Sammlertreffen 2022 Dietmar 28 2.455 24.06.2022, 19:44
Letzter Beitrag: anton
  Garitz 14.05.2022 Radio- und Funkflohmarkt ingo 2 325 07.05.2022, 20:00
Letzter Beitrag: Morningstar

Gehe zu: