Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ablaufplan zum Sammlertreffen bei Dietmar vom 15.-17.07. 2022
#41
Na aber Engel war immer gut.................
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#42
Ja, vor allem können wir dann gemeinsam noch ein paar gemütliche Stunden in gemütlicher Runde verbringen.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#43
Hallo,

das ist Top!
Viele Grüße

Franz Bernhard


... und die Radios laufen nicht weg.....
Zitieren
#44
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch einen guten und spannenden Verlauf für Euer Treffen. Ich kann bedauerlicher Weise nicht daran teilnehmen. Gruß Franz
Zitieren
#45
Hat jemand zufällig auch Kinder im "lötfähigen" Alter dabei?
Ich habe noch ein paar Bausätze zum Preis von 3 Euro inkl. Batterie und Gehäuse aus dem 3D-Drucker.
https://radio-bastler.de/forum/showthread.php?tid=16329

Den Part würde ich übernehmen.
Liebe Grüße,
der Jens wars gewesen...

--------------------------------------------------------------
Die Wege der Elektronen sind unergründlich.
Zitieren
#46
(20.06.2022, 15:20)pintel schrieb: Hat jemand zufällig auch Kinder im "lötfähigen" Alter dabei?

Das sind wir doch alle! Wink Angel
Gruß,
Uli
Zitieren
#47
(20.06.2022, 15:47)Uli schrieb:
(20.06.2022, 15:20)pintel schrieb: Hat jemand zufällig auch Kinder im "lötfähigen" Alter dabei?

Das sind wir doch alle!  Wink  Angel

Ich habe Kinder geschrieben, nicht Riesenbabys.  Smiley58
Liebe Grüße,
der Jens wars gewesen...

--------------------------------------------------------------
Die Wege der Elektronen sind unergründlich.
Zitieren
#48
eine liebes "Hallo" Sammlerfreunde,

nachdem ich jetzt eine schwierige Krankheit soweit überstanden habe , natürlich dabei keine Stress angesagt ist ,
wie ich lese nur "Freude" , wollte ich fragen sind Bayern auch willkommen?
Wo nächtigen sie ? Wann ist Flohmarkt , muß nahdem allen undbeingt Keller inhalt halbieren.

Liebe Grüße vom Ammersee 
Horst
Zitieren
#49
Hallo Horst,

na dann aber schnell ran und hier beim Dietmar anmelden. 2 liebe Kollegen aus Bayern haben sich schon angemeldet. Du bist natürlich mit Henny bei uns sehr willkommen.
Und zum Verkauf anbieten auf unserem Treffen kannst Du auch etwas.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte hier NUR die Teilnehmer des RBF-Sammlertreffen 2022 mit Partner Dietmar 70 6.769 Vor 49 Minuten
Letzter Beitrag: pintel
  Diskussion zum Treffen 15.-17.7. 2022 Dietmar 38 3.439 Gestern, 01:41
Letzter Beitrag: DIYLAB
  Sammlertreffen 2022 Dietmar 28 2.170 24.06.2022, 19:44
Letzter Beitrag: anton
  Garitz 14.05.2022 Radio- und Funkflohmarkt ingo 2 261 07.05.2022, 20:00
Letzter Beitrag: Morningstar
  RBF-Sammlertreffen 2022 mit RBV-JHV Dietmar 11 1.793 22.02.2022, 23:02
Letzter Beitrag: Digidirk

Gehe zu: