Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oldie Abend im MDR Sachsen Anhalt
#1
Hallo Radiofreunde,

obwohl ich nicht im FM Sendebereich dieses Senders lebe, habe ich mir die Themenabende des Senders zur Gewohnheit gemacht.
Am Donnerstag Abend ist Oldieabend mit wöchentlich wechselndem Thema dran. So sind heute die 1968er an der Reihe.
Mir gefällt es, weil ganz wenig Moderation erforderlich ist und auch mal ausgefallene Titel gespielt werden. Ich habe mir schon zwei Kassetten mit Titeln bespielt. Irgendwie kommen da richtig schöne Erinnerungen wieder hoch. Vielleicht gefällt es ja noch jemandem.
------------------------

Gruß Matthias
Zitieren
#2
Hallo Matthias,

ich weiß nicht, wie viele Jahre ich diese Oldie-Sendung schon höre. Ja, Recht hast Du, da kommt nicht immer nur diese Einheitsmusik. Naja, ist ja mit unsere Senderegion.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#3
Habt ihr zufällig die Sendefrequenz?

Gruß
Wilhelm
Niemandes Herr, Niemandes Knecht,
so ist es gut, so ist es recht

von Fallersleben
Zitieren
#4
Hallo Wilhelm, 
Schau mal im Internet oder Handy 

Radio 
Sachsen-Anhalt / Dessau. 
Ich habs auch drauf.

Mit freundlichem Gruß Heiko
Zitieren
#5
Danke, es sind wohl 88,1 MHz

Erstaunlich, wie versteckt die UKW-Sendefrequenz angezeigt wird.
Das Internetradio/Streaming scheint jetzt endgültig zu dominieren.

Gruß
Wilhelm
Niemandes Herr, Niemandes Knecht,
so ist es gut, so ist es recht

von Fallersleben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute Abend um 20.15 Uhr - Vom Berg fürs Land - 60 Jahre Saarländischer Rundfunk Joba 19 10.958 25.11.2016, 00:52
Letzter Beitrag: Uli

Gehe zu: