Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DCF
#21
(20.02.2022, 20:19)Bernhard45 schrieb:
(20.02.2022, 20:05)pintel schrieb: Man braucht keine Platine. Der ESP bekommt die Spannung über den USB und wird mit einem USB Ladegerät versorgt. Einfach 20 cm Draht an den I/O25 anlöten, fertig. Wenn man es mit der kleinen Endstufe aufbauen will, reicht eine kleine Lochrasterplatine.

Sicher, so eine "Bastellösung" habe ich hier auch schon gezeigt: https://radio-bastler.de/forum/showthrea...#pid106323

Nur möchte und will ich so etwas keinem Kunden in seiner Anlage zumuten und verkaufen. Alfons sicher auch nicht.

Hier geht es ja nicht darum wer, was, wie toll basteln kann, daß können viele hier! Hier geht es um eine praxistaugliche Lösung, die Alfons beim Kunden verkaufen und auch rechtfertigen kann. Oder willst Du Ihm als Ing.-Büro diese Lösung fertig entwickeln, den ganzen Weg bis zum Inverkehrbringen des Produktes verantworten und begleiten? Später Produkthaftung und Garantie übernehmen?  Da frage ich mich wirklich was zielführender und preiswerter ist. Wahrscheinlich ein Produkt von der Stange oder tatsächlich 6 Stunden Antennenstandort suchen.

Von dem Standpunkt ausgesehen, hast Du natürlich Recht.
Liebe Grüße,
der Jens wars gewesen...

--------------------------------------------------------------
Die Wege der Elektronen sind unergründlich.
Zitieren


Gehe zu: