Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abwurfachse AS3 für Dual 1004
#1
Grüße, 

Da ich nun ein 1004er gefunden habe, suche ich noch eine Single Abwurfachse AS3 für den 1004 er Dual.

Evt hat ja noch wer was funktionierendes da?

Schönes Wochenende  Smiley53
Information ist Energie. Bei jeder Weitergabe verliert sie etwas davon...

Wer Zeit nutzt , hat Zeit gewonnen  Clock
Zitieren
#2
Ich habe gerade ein Konvolut Wechselsäulen/Abwurfsäulen gekauft. Dabei ist auch eine Dual AS-3c, genau für den Dual 1004, weil diese die passende Farbe zu den Kunststoffteilen des 1004 hat, eben in grau:


.jpg   Dual Abwurfsäule AS-3c.jpg (Größe: 290,58 KB / Downloads: 86)

Sie ist noch auf dem Versandweg zu mir und wenn ich sie getestet habe, kannst Du die gerne von mir erwerben. Allerdings war mein Einkauf sehr, sehr teuer! Im ebay werden die Achsen i. d. R. nicht mehr unter 45 Euro gehandelt. Bei mir kannst Du sie aber für 30 € incl. Versand bekommen, wenn Du möchtest. In diesem Fall bitte eine PN an mich.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#3
Interessant,

ich dachte immer die 3er gäbe es nur in diesem Bakelitbraun.  Da könnte man ja mal auf die Suche nach einer 3c gehen.

Thommi
Zitieren
#4
Guggst Du:


.pdf   Dual Plattenspieler Übersicht Wechselachse.pdf (Größe: 248,95 KB / Downloads: 7)

Allerdings fehlt in dieser Liste die 3c
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DUAL 1004 Antriebsrad für die Automatik Thommi 0 249 02.11.2022, 21:11
Letzter Beitrag: Thommi

Gehe zu: