Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche EM80 und EM11
#1
Hallo,

ich suche bitte für meine Radios einen Sonneberg Super 65/52W eine EM11
und auch für einen Stradivari 11E91-3D eine EM11 desweiteren für meinen
Stradivari 3 eine EM80 bitte keine 6E1P anbieten.

Ich habe es bei ebay und bei Kleinanzeigen versucht und nur Schrott erhalten jetzt versuche ich es hier und erhoffe mir bessere Ergebnisse.

Ich weiß dass es schwer wird noch "Magische Augen" mit guten Leuchtbild zu finden es ist aber eine Versuch wert.
Grüße aus Sachsen, Falk
Zitieren
#2
Meist noch gut brauchbare EM11 findet man in den RFT Tonbandgeräten Smaragd BG20-1 … BG20-5 (nicht im BG20-6, da ist es eine EM84).

Gruß

(Reflex-)Kalle
Zitieren
#3
Hu hu, dass dachte ich auch.
Grüße aus Sachsen, Falk
Zitieren
#4
Also solche Röhren auf einem Radioflohmarkt zu kaufen , davon halte ich gar nichts. Man kann da auch den berühmten Griff ins Klo machen.
Besser ist es, bei seriösen Händlern zu schauen. Z.B. Jan Wüsten, dort werden NOS Röhren doch angeboten. Ich bevorzuge lieber solche Einkaufsmöglichkeiten.
Oder ist die Suche nach solchen Magischen Augen eine Preisfrage?
Dann habe ich leider keinerlei Empfehlungen für den sicheren Einkauf solcher Raritäten. Smiley57
Radiogrüße Detlef

Sie können schlafen gehen, es gibt nichts mehr zu sehen
Zitieren
#5
Liebe Leute!

Ich mache mich auch sehr ungern unbeliebt, indem ich immer und immer wieder auf die Einhaltung der Regeln im Trödelmarkt hinweisen muss!  Smiley59  Aber irgendwann ist auch meine Geduld zu Ende. Ich lösche hier jetzt alle Beiträge, die nicht im direkten und unmittelbaren Zusammenhang des Gesuches stehen! (Konkretes Angebot, konkrete Quelle) Bitte schaut auf das Forum, in welchem ein Beitrag steht und wenn da "Trödelmarkt" steht, überlegt bitte, ob ihr etwas schreibt und ob das regelkonform ist.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#6
Hallo ihr lieben Radiobastler,

was ich hier lesen musste, und von Anton schon gelöscht wurde verwunderte mich doch sehr, ich bitte doch die Texte, (das gilt ganz allgemein) richtig zu lesen und zu verstehen, ich habe und hatte es nicht vor Tonbandgeräte oder Musiktruhen zu schlachten um "Margische Augen" zu erbeuten, auch hatte ich die russischen Röhren ausgeschlossen.

Das alles zerredet wird scheint ein gesellschaftliches Problem zu sein welches auch unser schönes Forum infiziert hat. Das ständige Abschweifen vom eigentlichem Thema beobachte ich schon längere Zeit, auch der Ton einiger gestandener Mitglieder ist manchmal sehr aggressiv, keiner muss keinem irgendetwas beweisen.

Also, ich bitte doch bevor ihr antwortet erstmal nachzudenken, des Weiteren bitte ich ganz allgemein um mehr Toleranz.

Ich wünsche allen eine schöne entspannte Woche, immer schön locker bleiben.
Grüße aus Sachsen, Falk
Zitieren
#7
Hallo Falk,

mußte halt wieder mal ins Erzgebirge reiten EM11 habe ich ungebraucht EM80,wenn überhaupt, nur gebraucht.

Viele Grüße
Bernd
Zitieren
#8
Prima Bernd,
gerne komme ich dich wieder mal besuchen, du hast da viel Interessantes in deine Bastelbude, ich danke dir und melde mich, sobald ich zeitlich etwas Freiraum habe.
Mein Vater ist 88 und braut viel Hilfe.
Grüße aus Sachsen, Falk
Zitieren
#9
Alles klar.

Viele Grüße
Bernd
Zitieren
#10
Prima, konkrete Anfrage, konkretes Angebot, konkreter Deal. So ist das passend!
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren


Gehe zu: