Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skala Sonneberg 696/57
#1
Hallo Freunde,

unser Steffen hatte es gut mit mir gemeint. Ich bekam seinen  "Stern Sonneberg 696/57. Auch auf diesem Wege noch mal danke, Stefan.

Leider meinte es Hermes nicht so gut mit mir. Die Skala ist absolut zerdeppert. Der innenliegende Lautsprecher hatte dann noch ganze Arbeit geleistet.

Hat zufällig Jemand von euch solch eine Skala, die ich käuflich erwerben kann? Das wäre natürlich eine Freude.

   
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#2
Hallo Leute,

och kommt, hat keiner solch eine Skala? Chris, Du auch nicht. Moschti und Detlef (Radio Mann). Ihr habt doch sonst alles. Smile
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#3
Hallo Andreas!

Tut mir Leid solch eine Skala habe ich nicht!! Ich halte mal die Augen auf!

Gruß Chris
Rettet den analogen Rundfunk!! Kauft UKW Radio's!!!
Zitieren
#4
Hallo Andreas,
ich gehe nachher Mal auf den Boden nachsehen.
Gruß Detlef
Zitieren
#5
Hallo Andreas,
eine Originale Scheibe habe ich auch nicht. vieleicht könnte die hier passen.

   

   
Gruß Detlef
Zitieren
#6
Mensch was ihr nicht alles rumliegen habt.
Ich hänge mich mal hier an, Obwohl ich fileicht schimpfe kriege.
Aber weil Detlef dann nicht gleich zwei mal nachsehen braucht, macht es ausnamsweise sinn.

Zum Sonneberg Consul hast du fileicht nicht noch eine Scheibe rumliegen?
Die gab es in Zwei ausführungen. Welches der beiden modelle ist mir egal. Es soll nur zum chassis passen
Ein alternatif modell würde auch passen. Es muss nicht unbedingt MIT CONSUL AUFSCHRIFT sein.
Lochabstand und beschriftung der Tasten sind wichtiger.
Viele Grüße, Juan
Printed on recycled Data
Zitieren
#7
Es gibt auch noch die PN Funktion!
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#8
   


.jpg   sekret.jpg (Größe: 107,89 KB / Downloads: 44)

Hallo, Andreas!

Ich habe "nur" ein komplettes Radio übrig (doppelt).
Vielleicht willst du es ja haben?

l.g. Frank (chromo)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sternradio Sonneberg Sekretär 3 gertsae 0 88 17.04.2024, 14:16
Letzter Beitrag: gertsae
  runde Skala ca 85mm durchmesser alteradio 0 192 22.11.2023, 20:03
Letzter Beitrag: alteradio
  Sonneberg Erfurt 3D radiouwe 2 603 13.03.2022, 12:43
Letzter Beitrag: radiouwe

Gehe zu: