Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbekannte Telefonhörer
#1
Hallo hier anbei ein unbekannter Telefonhörer , zumindest der Rest davon. Wer kann Angaben dazu machen bzw.wer hat noch Verwendung dafür oder als Ersatzteilspender für unsere Telefonnostalgiker. Das einzige was dort steht ist ZB06. Wer intresse hat ei fach melden das Ding liegt bei mir nur rum. Nur einen kleinen Taler wäre es Wert. LG.Maik

   
.jpg   20220223_190924_copy_732x656.jpg (Größe: 96,66 KB / Downloads: 324)                    
.jpg   20220223_191039_copy_684x665.jpg (Größe: 129,21 KB / Downloads: 324)
.jpg   20220223_191024_copy_734x659.jpg (Größe: 137,96 KB / Downloads: 324)
Zitieren
#2
das war relativ schnell ergoogelt:

Der Handapparat ZB06
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#3
Hallo Stassfurt,

Leider kann ich dir keine PNs mehr senden, dein Postfach ist voll. Wollte dir gerade antworten.
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#4
Leider funktioniert es immer noch nicht. Du musst sicherlich noch den Papierkorb deines Postfaches leeren
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#5
Hallo geht klar mit dem Hörer hatte dir per Mail geschrieben. LG.Maik
Zitieren
#6
Ja, ist angekommen :-)
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merkwürdiger "Telefonhörer" 6B4G2019 8 4.088 02.08.2023, 19:19
Letzter Beitrag: KW4KE

Gehe zu: