Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PN = Privatnachrichten Postfach
#1
Liebe Mitglieder,

es kommt immer mal wieder vor, dass Mitglieder nicht mehr per PN erreichbar sind, weil das Postfach voll ist. Dann bekomme ich öfter die Nachfrage: "Ich habe ganz viele Nachrichten gelöscht, trotzdem kann ich keine Nachrichten mehr empfangen!"

Dafür gibt es eine versteckt liegende Erklärung: Innerhalb des Postfaches, werden die Nachrichten nur in den Ordner "Papierkorb" verschoben und dort weiter als gespeicherter Inhalt gezählt. Ihr müsst nach dem Löschen die Nachrichten, auch noch den Papierkorb leeren. Ebenso nicht mehr benötigte Nachrichten im Ordner "Ausgang" löschen. Dann ist auch wieder viel Speicher im Nachrichtenfach frei und Ihr habt lange Ruhe.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#2
Hallo Anton,

das ist ein sehr wichtiger Hinweis!
In diese Falle bin ich auch schon getappt, hatte die Lösung dann relativ schnell gefunden.
Smiley47
Zitieren
#3
Ich war erst bei 76 %, habe aber jetzt mal gelöscht und dann nochmal. Danke für den Hinweis Anton, wusste ich noch nicht Smiley20
Herzliche Grüße

Pitter
Zitieren
#4
Hallo Anton,
vielen Dank für den Tip. Der Frühjahrsputz war fällig.

Gruß
Karl
Zitieren


Gehe zu: