Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onlinemuseum feinster HIFI-Technik
#1
Hallo Radiobastelfreunde

The Vintage Knob - Online vintage audio museum.

Hier tummeln sich namhafte Hersteller mit ihren bekannten und weniger bekannten Geräten und es gibt für fast alles auch Zusatzinformationen! Ich hoffe, daß der eine oder andere sich hier informieren und staunen kann. Leider ist es in englisch, was nicht jedermann's "Tanzbereich" ist, aber Bilder sagen auch viel.

Viele Grüße Peter
Die Deutsche Sprache ist FREEWARE, du darfst sie ohne Einschränkungen verwenden.
Die Deutsche Sprache ist nicht OPENSOURCE, du darfst sie nicht nach deinem Gutdünken verändern!
Zitieren
#2
Hallo Peter
Danke für den Tipp, habe mir die Seite angesehen, werde aber mit Sicherheit noch mal in Ruhe stöbern...
Die Aufmachung und das System mit der Navigation zu den vielen Marken hat mir auch gut gefallen

P.S. Deine Eingebungen zum Gebrauch der deutschen Sprache übrigens auch Thumbs_up 

Nette grüße - Alfons
Zitieren
#3
(28.02.2022, 21:56)Radioschrauber schrieb: Leider ist es in englisch, was nicht jedermann's "Tanzbereich" ist, aber Bilder sagen auch viel.

Hallo Peter,

wenn man die Seite über den Tante G Übersetzer ansieht, kann man's bequem in deutsch lesen.
Schöne Seite mit überraschenden Gerätetypenerkenntnissen. Ein paar der gezeigten Modelle hatte ich auch und bedaure schon zugleich sie über die Jahre wieder abgegeben zu haben.

Gruss
Debo
Zitieren
#4
Servus,

nett auf jeden Fall (!) und überdies ein interessanter Einblick in das, was man in der individuellen Wahrnehmung so alles als HiFi bezeichnet.
Mal sehen, ob was von NAIM Audio, Michael Creek (mein Equipment daheim) und Musical Technology dazu kommt...
Gruß Michael

Penthode?
Zitieren


Gehe zu: