Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HF Drossel gesucht
#1
Hallo zusammen

Diese beiden HF-Drosseln haben ihren Dienst eingestellt. Es handelt sich um Bauteile mit dem Wert 47µH und 2,4Ohm.


.jpg   HF Drossel 47µH 2,5Ohm.JPG (Größe: 23,99 KB / Downloads: 204)

Kann mir jemand mit zwei HF-Drosseln aushelfen oder mir eine Bezugsquelle nennen?
Oder kann ich auch axiale Bauteile verwenden?

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt.
Grüße aus Bornheim (Rheinland)
Werner
Zitieren
#2
...wüßte nicht, was gegen axiale Ausführung spräche, die hier

https://www.reichelt.de/festinduktivitae...os_1&nbc=1

hätte sogar den richtigen R-Wert äh ich mein Widerstandswert ^^ ... der ist vielleicht (!) wichtig, bei anderen Drosseln könnte man ihn durch einen zusätzlichen Reihenwiderstand herstellen... denn bei obigem link braucht man Geduld bei der Lieferung... vielleicht ist ja Palladium im Kern...

Gruß Ingo
Zitieren
#3
Bei Pollin z.B. Bestellnr. 250019 oder 250258.

Gruß

(Reflex-)Kalle
Zitieren
#4
oder hier sofort lieferbar: 47µH (2,4Ohm) bei Segor
Die Konvergenz der Apokalypse führt unweigerlich zur Hybris.
Zitieren
#5
falls das ne Waschmaschinenversorgung ist liegen die beiden Spulen mit in der Tüte vom Repair-Set.
wenn die Welt untergeht sieht man es zuerst auf dem Oszilloskop
Zitieren


Gehe zu: