Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paco C-20 Messbrücke
#1
Diese Messbrücke misst nicht nur Widerstand und Kapazität, sondern auch die Isolation von Kondensatoren bei Prüfspannungen bis 500V. Desweiteren gibt es eine Ratio Funktion. Die Beschreibung dazu mit google übersetzt:

Zitat:Reaktanz- oder Widerstandsverhältnis zwischen zwei beliebigen Kondensatoren, Induktivitäten oder Widerständen zwischen 0,05 zu 1 und 20 zu 1. Kann verwendet werden, um Windungen von Transformatorwicklungen zwischen 0,05 zu 1 und 20 zu 1 zu bestimmen

Ich habe eine Version für das 220V-Netz heute auf einem Flohmarkt auf dem Parkdeck der Uni Saarbrücken erworben. Und konnte es nicht lassen nach vorsichtigem Hochfahren mit Vorschaltlampe etwas damit zu spielen.

   

   

   

   

   

   

   

   

   
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#2
Ein Schön helles Auge und dazu ist der aparat auch noch funktionsfähig.
Ein bischen ausbeulen und ein neuer knopf. Fertig
Jup, welches auge ist da verbaut?
Viele Grüße, Juan
Printed on recycled Data
Zitieren
#3
Hallo, Jupp,
Ein Gerät mit schöner Optik. Und auch mit viel nützlichen Funktionen. Ich würde es auch nicht liegen lassen.
Gruß,
Ivan
Zitieren
#4
(14.03.2022, 10:13)Juan1 schrieb: Ein Schön helles Auge und dazu ist der aparat auch noch funktionsfähig.
Ein bischen ausbeulen und ein neuer knopf. Fertig
Jup, welches auge ist da verbaut?

Hallo Juan,

Als MA kommt eine 1629 = VT-138 zum Einsatz. Könnte noch die Erstbestückung sein. Die 6X5 ist es vermutlich, weil sie von Paco gelabelt ist.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#5
ich zeige mal noch die Röhren als solches:

   

   

   

   

   
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Metrohm MA16 RLC-Messbrücke paulierwitte 4 1.516 01.12.2021, 17:16
Letzter Beitrag: paulierwitte

Gehe zu: