Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Schaltplan von Tefifon M540 und M541
#1
hallo,

da der Link aus der letzten Suchanzeige leider nicht mehr funktioniert, und der Thread bereits geschlossen ist, muss ich das Gesuch leider nochmal posten. ich benötige für die Tefifon Radioteile M540 und M541 halbwegs lesbare Schaltpläne. Ich bin ja beim Interpretieren von schlecht lesbaren Schaltplänen schon ganz gut, aber die Pläne von RMorg und GFGF sind wirklich unlesbar - Wenn mir jemand hier helfen kann, bin ich auch gerne bereit, die Pläne neu zu zeichnen und zur Verfügung zu stellen.

Ich finde es ehrlich gesagt etwas verwunderlich, dass es ausgerechnet für so populäre Tefi Geräte scheinbar keine Schaltpläne gibt. Für Eure Hilfe schonmal im Voraus herzlichen Dank.

Gruß Frank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tefifon KC 1 ReneBlade 1 155 21.02.2024, 18:00
Letzter Beitrag: ReneBlade
  Suche Schaltplan Radio Orion AR306 Export , ( Ungarische Hersteller) Stassfurt 0 197 19.01.2024, 23:47
Letzter Beitrag: Stassfurt
  Schaltplan gesucht laurel1 0 251 23.12.2023, 07:45
Letzter Beitrag: laurel1
  Schaltplan RPM 290 Hirschmann Antennenking 0 186 01.11.2023, 07:11
Letzter Beitrag: Antennenking
  AC/DC-Netzgerät Schaltplan Antennenking 0 387 16.04.2023, 11:01
Letzter Beitrag: Antennenking

Gehe zu: