Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
YAMAHA TSX-B2350 defekt
#21
Hallo zusammen. Ich habe von einem Bekannten das selbe Gerät und auch den Fehler, dass man nicht mehr einschalten kann.

Was ist denn bei dem Fall von @Kellerkind raus gekommen, wenn man fragen darf?
Bauteil-Gesetz Nr.1: Ein kostspieliger Chip, geschützt durch eine schnell wirkende Sicherung, wird die Sicherung schützen, indem er zuerst durchbrennt. [Murphy's Computer-Gesetz]
Zitieren
#22
Mein Gerät ist in den Händen von Peter (Radioschrauber) gelandet.
Es gibt zwar einen Erfolg zu verzeichnen, aber es ist noch nicht fertig. Da Peter viel um die Ohren hat, wird es wohl noch dauern.

Vielleicht kann er aber hier etwas dazu schreiben. Ich will da nicht drängeln.
Immer guten Empfang und viele Grüße - Uwe
Zitieren
#23
Danke für die Antwort. Ich werde mal abwarten und in der Zwischenzeit Netzteil und was hier angesprochen wurde überprüfen
Bauteil-Gesetz Nr.1: Ein kostspieliger Chip, geschützt durch eine schnell wirkende Sicherung, wird die Sicherung schützen, indem er zuerst durchbrennt. [Murphy's Computer-Gesetz]
Zitieren
#24
Hab jetzt auch mal gemessen was ich gefunden habe und auch an den Steckverbindern zu den anderen Platinen. Dann ging das Teil an. einige Kabel waren aber abgezogen. Nach dem zusammenstecken ging es wieder nicht. Viel Probiert. Manchmal gehts manchmal erst nach abzieen des Kabels zum CD-Laufwerk. Laufwerk geht aber... Komisch...
Bauteil-Gesetz Nr.1: Ein kostspieliger Chip, geschützt durch eine schnell wirkende Sicherung, wird die Sicherung schützen, indem er zuerst durchbrennt. [Murphy's Computer-Gesetz]
Zitieren
#25
Hello. Has anyone found a solution? Mine too would not power back on after an outage. After trial and error, it powered up only after the CD drive was disconnected from the main board. I'm new here and very inexperienced with how these things work.
Zitieren
#26
For my problem i found the solution finaly here:
https://www.repdata.de/wbb2/forum/index....post544775

Maybe it helps
Bauteil-Gesetz Nr.1: Ein kostspieliger Chip, geschützt durch eine schnell wirkende Sicherung, wird die Sicherung schützen, indem er zuerst durchbrennt. [Murphy's Computer-Gesetz]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VAILLAND-Heizung; Schaltnetzteil defekt - Reparaturbericht ELEK 14 2.800 18.12.2023, 15:30
Letzter Beitrag: Reflex-Kalle
  Samsung smart TV defekt, nur 1 Sender geht noch Felixsamsung 9 994 05.08.2023, 16:14
Letzter Beitrag: Kanuspezi
  Philips cd130 plötzlich defekt. snzgl 11 1.663 15.11.2022, 17:17
Letzter Beitrag: pintel
  Sinus-Wechselrichter defekt Grießgram 3 1.420 27.03.2022, 06:59
Letzter Beitrag: Grießgram
  Bauknecht Kühlschrank defekt Werner 17 6.155 20.03.2022, 13:14
Letzter Beitrag: Radioschrauber

Gehe zu: