Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
YAMAHA TSX-B2350 defekt
#21
Hallo zusammen. Ich habe von einem Bekannten das selbe Gerät und auch den Fehler, dass man nicht mehr einschalten kann.

Was ist denn bei dem Fall von @Kellerkind raus gekommen, wenn man fragen darf?
Bauteil-Gesetz Nr.1: Ein kostspieliger Chip, geschützt durch eine schnell wirkende Sicherung, wird die Sicherung schützen, indem er zuerst durchbrennt. [Murphy's Computer-Gesetz]
Zitieren
#22
Mein Gerät ist in den Händen von Peter (Radioschrauber) gelandet.
Es gibt zwar einen Erfolg zu verzeichnen, aber es ist noch nicht fertig. Da Peter viel um die Ohren hat, wird es wohl noch dauern.

Vielleicht kann er aber hier etwas dazu schreiben. Ich will da nicht drängeln.
Immer guten Empfang und viele Grüße - Uwe
Zitieren
#23
Danke für die Antwort. Ich werde mal abwarten und in der Zwischenzeit Netzteil und was hier angesprochen wurde überprüfen
Bauteil-Gesetz Nr.1: Ein kostspieliger Chip, geschützt durch eine schnell wirkende Sicherung, wird die Sicherung schützen, indem er zuerst durchbrennt. [Murphy's Computer-Gesetz]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sinus-Wechselrichter defekt Grießgram 3 444 27.03.2022, 06:59
Letzter Beitrag: Grießgram
  Bauknecht Kühlschrank defekt Werner 17 3.035 20.03.2022, 13:14
Letzter Beitrag: Radioschrauber
  VAILLAND-Heizung; Schaltnetzteil defekt - Reparaturbericht ELEK 2 575 19.12.2021, 16:46
Letzter Beitrag: ELEK
  Yamaha EMX 512 SC Dietmar 5 1.210 03.11.2017, 12:03
Letzter Beitrag: Siemens78
  Metabo Ladegerät ASC 30 defekt Richard 3 3.989 14.04.2015, 21:22
Letzter Beitrag: Richard

Gehe zu: