Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonneberg Consul Super 697/57 - Problem bei UKW Empfang
#41
Hast du ein 2 (3) poliges Microphon ( koaxiales) Kabel dafür genommen, d.h. ein abgeschirmtes kabel und dem Schirm mit der Chassis Masse verbunden ?
M.f.G.
harry


--------------------------------------------------------------------
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------
Zitieren
#42
Hallo,das Kabel sieht so aus !


.jpg   IMG_0001.JPG (Größe: 130,59 KB / Downloads: 225)
Zitieren
#43
Und nachdem es gestern funktioniert hat mit mäßiger Lautstärke (wie UKW), ist heute nix mehr. Es brummt nur noch und reagiert auch nicht mehr beim TA mit Handy ??
Ich verzweilel echt gerade rrrrrrrrrr
Zitieren
#44
Ralf, besinne dich doch bitte mal und lese dir meine Zeilen noch einmal durch und handele danach.
Auch kannst du mich privat kontaktieren, meine Tel. nr . bekommst du bei Wunsch per PN von dir.
M.f.G.
harry


--------------------------------------------------------------------
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------
Zitieren
#45
Hallo Harry,
was genau meintest du für Zeilen.
Ich habe doch bisher alles umgesetzt??
Das Radio läuft nun wieder,mir war ein Kontakt auf Masse kekommen beim Hin und hermessen.


Ich habe halt noch das Lautstärkeproblem und der Ausschlag des Magischen Auges der bei UKW nicht kommt.
Der AM Dreko wurde gereinigt und kracht bei weitem nicht mehr so.
Zitieren
#46
Hallo,
ich habe mal den Test des Magischen Auges auf KW gemacht.

Ich bekomme zwar keinen Sender rein,jedoch reagiert das MA komplett und schlägt auch aus.
Desweiteren liegen da 20 Volt an bei max. Ausschlag.
Also funzt das MA Auge soweit auch nur halt nicht auf UKW !
Zitieren
#47
Da es hier nicht mehr um eine Schaltplansuche geht, habe ich die Überschrift angepasst. Vielleicht finden sich da auch mehr Interessierte am Thema.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#48
Vielen Dank Anton !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#49
Hallo an Alle,

bin dank Euch und vorallem Harry fertig mit dem Radio !!

Es läuft nun tadellos und hat auch einen BT Empfänger für die nächsten Jahre wenn mal UKW nicht mehr ist (ich hoffe nicht).

Vielen Dank an Euch alle und Harry du bist einfach supppppppppppppppperklasse !!!
Zitieren
#50
Das ist das Radio !!!!!!!!!

   
   
Zitieren
#51
Guten Tag Ralf ,

ich habe Dir eine PN geschickt .
   
Viele Grüsse Uwe 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sonneberg Sekretär 4 697/76 GWU Kramero 214 5.689 21.03.2024, 14:01
Letzter Beitrag: anton
  Problem beim SABA Meersburg 8 Automatic Werner 37 1.697 06.02.2024, 09:21
Letzter Beitrag: Werner
  Philips Capella Reverbeo B8D54A UKW Empfang koehli 9 480 19.01.2024, 11:18
Letzter Beitrag: Kanuspezi
  Greatz 177W UKW-Problem Thomas 12 758 15.12.2023, 16:40
Letzter Beitrag: Thomas
  RFT Oberon Rochlitz Problem steverenault 44 5.000 13.12.2023, 20:36
Letzter Beitrag: Marco

Gehe zu: