Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"neue" TV-Radio-Kombination
#1
Hallo und einen schönen Sonntag,

heute möchte ich euch meine "neue" TV-Radio-Kombination vorstellen.

Endlich konnte ich mir von mehreren Jahresendprämien einen lang ersehnten Wunsch erfüllen, diese TV-Radio-Kombination.  Wink  Smiley53

TV Rafena Rubens aus Radeberg Baujahr 1957

Radio Stradivari 3 aus Röchlitz Baujahr 1958

Fernsehschrank Typ Nr. 52 Werner Lorenz Kühnhaide/Erzgeb. Baujahr etwa 1958-1962

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   
Grüße aus Sachsen, Falk
Zitieren
#2
Eine SUPER Kombination und dann noch im besten Erhaltungszustand....eine Augenweide.... Smiley14 Smiley20 Smiley53
M.f.G.
harry


--------------------------------------------------------------------
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Sehr beeindruckend .... aber das moderne Gerät mit dem silbernen Flachgehäuse musst du noch besser verstecken. Thumbs_up
Grüße aus dem Odenwald,

Werner



Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#4
Ja Werner, du hast Recht, das ist aber der Komprimiss damit der TV auch vorgeführt werden kann, ich will ja auch selber Freude daran haben.
Grüße aus Sachsen, Falk
Zitieren
#5
Moin,

und wo kommen die 2x 25W hin? Ist das Barteil beleuchtet`?

Thommi
Zitieren
#6
Schön zu sehen, noch ein Rubens der funktioniert.
Bei meinem muss ich noch mal an den Tuner ran, da ist ein Wackelkontakt.

Ich merke gerade das die alten Fernseher wieder in Mode kommen, ist wohl wegen dem Chip Mangel auf der Welt. Smile
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#7
(20.03.2022, 14:00)Thommi schrieb: Moin,

und wo kommen die 2x 25W hin? Ist das Barteil beleuchtet`?

Thommi

Ja Thommi,

mit 2x25 Watt E14 Glühlampen. Jetzt auch noch mit Rauchverzehrer Eule, passt doch prima.
Ein DDR Spitzendeckchen fehlt mir noch, muss ja nicht gleich Plauener Spitze sein.  Wink

   

   

   

   

   
Grüße aus Sachsen, Falk
Zitieren
#8
...sehr schöne Kombination und auch das "drumherum" ist sehr ansprechend ! Ideal für einen Feuerzangenbowle-Abend oder sowas...

Gruß Ingo
Zitieren
#9
Sieht wirklich toll aus. Diesen Schrank habe ich schonmal bei ebay gesehen, hat mir auch damals schon gut gefallen. Aber den silbrigen Player würde ich auch verstecken, vielleicht in einer alten Holzkiste, die dann unter dem Schrank steht. Da ließe sich bestimmt was basteln, sodass die Fernbedienung weiter funktioniert.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#10
Vielen Dank euch bis hierher, ich habe da noch zwei Einschubkanditaten fürs untere Fach.

Einen Rochlitz 7E81-E und einen Rochlitz 11E 91-3D.
Den Sradivari 3 finde ich persönlich am schönsten.

   
Grüße aus Sachsen, Falk
Zitieren
#11
Hallo,
am Wochenende auf dem Trödelmarkt gefunden, ein Spitzendeckchen, jetzt ist alles perfekt.
Der Receiver ist nun auch versteckt untergebracht.

   

   
Grüße aus Sachsen, Falk
Zitieren


Gehe zu: