Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TELADI Röhrenverstärker
#1
Photo 
   

Hallo zusammen,

ich restauriere gerade einen Teladi-Verstärker. Die Elektronik ist problemlos, aber ich kann den einen fehlenden Bakelit-Drehknopf nicht auftreiben. Hat vielleicht jemand so einen in der Schublade und kann sich (natürlich gegen Bezahlung) davon trennen?
   
Schaut doch mal in Facebook in "Herberts Verstärkermuseum". Da ist meine ganze Sammlung zu sehen.
Zitieren
#2
Aber wir sind doch hier in einem Forum, um hier Geräte und Berichte zu sehen. Warum soll man denn dafür extra auf eine andere Seite gehen? Das verstehe ich nicht.
Zitieren
#3
Hallo Herbert
Ich hab mir Dein Museum mal angesehen....da sind ja super Teile dabei
Die "Monikas" aus Offenbach baben es mir besonders angetan
Nette Grüße - Alfons
Zitieren
#4
Hallo Alfons,
Vielen Dank für Deine anerkennenden Worte. Ich habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße, Herbert
Schaut doch mal in Facebook in "Herberts Verstärkermuseum". Da ist meine ganze Sammlung zu sehen.
Zitieren
#5
Hallo martinus,
ich bin neu im Radiobastlerforum und werde natürlich alle Restaurierungen, die ich ab jetzt machen werde, hier posten. Aber die 61 Verstärker, die ich bisher restauriert habe, erschienen mir doch etwas viel als Nachtrag. Vor allem, weil man sie schon im Netz sehen kann.
Liebe Grüße, Herbert
Schaut doch mal in Facebook in "Herberts Verstärkermuseum". Da ist meine ganze Sammlung zu sehen.
Zitieren
#6
Hallo Herbert,
erst mal ein herzliches Willkommen bei uns. Hab viel Spaß an den verschiedensten Themen.
Evtl. hast Du auch Interesse an den Powermixer (XR-400) von Alfons?
LG aus Schwerin, Holger
Zitieren
#7
Hallo Holger,
danke für Deine Willkommensgrüße. Da ich nur Röhrenverstärker sammle, interessiert mich der Powermixer leider nicht. Als Gesangsanlage verwende ich ein Mischpult CMS1000 und eine Endstufe S1200, beide von Dynacord.
LG aus München, Herbert
Schaut doch mal in Facebook in "Herberts Verstärkermuseum". Da ist meine ganze Sammlung zu sehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Röhrenverstärker "Zimmerofen" MIRAG 22 2.170 03.03.2024, 09:27
Letzter Beitrag: navi
Question 60-ziger Jahre Röhrenverstärker aus Italien MAC-Lutz 0 781 18.05.2023, 13:35
Letzter Beitrag: MAC-Lutz
  Röhrenverstärker Telefunken (Hannover)- Identifizierung radio-volker 3 4.054 15.06.2018, 22:50
Letzter Beitrag: radio-volker
  Röhrenverstärker für IPod mit PCL81 Johanna 28 24.613 27.09.2017, 20:25
Letzter Beitrag: saarfranzose

Gehe zu: