Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das unbekannte Radio
#21
Hallo Andreas
Der vorbesitzer hat es doch auch gemacht.
Warum platzierst du nicht ein anderes Chassis in das Geheuse?
Ich beabsichtige das selbe mit dem ausgehölten Geheuse des Clarion AC70. Dieses welches ich hier mal vorgestellt hatte.
https://radio-bastler.de/forum/showthread.php?tid=15482
Erst gestern habe ich dort den Lautsprecher welchen ich von Alfons bekommen habe reingelegt.
Ich wahr verblüfft wie gut der da reinpasst. Sogar die verschraubungen können wiederverwended werden.
Schau mal hier
   
Da wird eins der fielen Schrottradios welche ich leider durch Transportshäden habe eingebaut werden.
DENN ICH GLAUBE KAUM DAS MIR EIN CHASSIS FÜR DIESEN APARAT FOR DIE FÜSSE LEUFT.

Erster Kandidat ist ein Lautsprecher und Geheuseloser SABA Meersburg WUS. Der hat dann auch gleich UKW.
Ich muss noch schauen wie ich das mit der Skala mache, denn das kleine guckloch ist ja für LMK etwas zu klein.
Fileicht verwende ich das für das magische auge? EM80 zum beispel würde da gut passen.
Viele Grüße, Juan
Printed on recycled Data
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das unbekannte Franzosenradio Andreas_P 8 5.382 14.06.2016, 00:22
Letzter Beitrag: anton
  Der Unbekannte! Thommi 37 21.781 22.08.2014, 17:17
Letzter Beitrag: Uli

Gehe zu: