Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Tefifone
#1
Guten Tag an alle Tefifonliebhaber. Ein guter Radiofreund bat mich um Hilfe weil ein weiterer Sammelfreund von ihm verstorben war. Er Sammelte Tefifone, wovon ich bis jetzt noch keine richtige Ahnung habe. Er will sie gern an den richtigen Mann bringen . Es handelt sich um  : KC1 mit Koffer = 7 Stck.  , KC1 ohne Koffer = 5 Stck. eins mit Radio . Ein KC4 ohne Koffer . 20 Bänder und eine Kabelfernbedienung. Diese Sachen sind alle in Bremerhaven , er schrieb Versand wäre auch möglich. Also bei mir melden ich gebe dann die Kontaktdaten per privat e- mail da könnt ihr das dann abhandeln. Ich bin nur der Vermittler. Die Sachen sehen aber echt noch sehr gut aus . Anbei noch ein Bild. LG.Maik (Stassfurt) ....wünsche allen Frohe Ostern.


.jpg   20220413_123025_copy_480x316.jpg (Größe: 79,67 KB / Downloads: 232)
Zitieren
#2
Hallo bei intresse bei Moritz Wichmann melden
Telefon : 017641057364
E-mail : roehrenradios@gmail.com


LG.Maik(Stassfurt)
Zitieren


Gehe zu: