Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlagwerk ölen
#21
Vielen Dank lieber Phalos,
genau das wollte ich wissen!

Auch dir lieber Anton,
Als ich noch in Wiesbaden wohnte hatte ich ein paypal-Konto, das konnte ich nicht "mitnehmen"; ich müsste mich komplett neu anmelden aber eben nicht auf Deutsch.

Ich möchte mal meine Uhrmachermeisterin fragen, ob sie mir Uhrenöl besorgen kann. Ich denke in Polen kocht man auch nur mit Wasser.

Schönes Wochenende!
Klaus
Zitieren
#22
(13.05.2022, 14:56)Venus560 schrieb: Ich möchte mal meine Uhrmachermeisterin fragen, ob sie mir Uhrenöl besorgen kann.

Sollte sie haben und wäre sicher die beste Lösung. Wahrscheinlich ist das angebotene Öl auch nicht wirklich teuer - wenn man damit z.B. bei korrekter Dosierung 5000 Uhren behandeln kann. Bloß jemandem, der nur 2 Uhren besitzt, nutzt das halt nix Wink
Gruß,
Uli
Zitieren


Gehe zu: