Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Owin L52W
#21
...Ja, richtig KLASSE, tolles Projekt, tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut !

Gruß Ingo
Zitieren
#22
Das seltene Radio ist wunderschon geworden. Da hast Du wieder ganze Arbeit geleistet, Rolf   Thumbs_up .

Das Gehäuse hätte ich genauso angefasst, wie Du es getan hast. Wann immer möglich, darf man den Geräten ruhig ansehen, dass sie schon eine überdurchschnittliche Lebensspanne auf dem Buckel haben.
Was mich immer wieder fasziniert, ist der Umstand, wie Du wirklich perfekte Skalennachbauten herstellst. Respekt !

Ein auch modellseitig sehr hübsches Radio. Als ich mir in den 90ern die Nachdrucke von Prohaska-Katalogen zulegte, war dieses Modell eines, das mir direkt ins Auge fiel. Ich finde die Form äußerst gelungen.
_____________
Gruß
klaus

"Nutze das Fachwissen von Experten, aber bedenke stets: Die Technikgeschichte ist voll von Experten und Ihren Irrtümern."

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OWIN E62B Bastelbube 19 852 14.04.2022, 21:42
Letzter Beitrag: hardware.bas
  noch ein OWIN MatthiasD 1 212 07.04.2022, 10:22
Letzter Beitrag: klausw
  OWIN-Weltklang L62W Andreas_P 16 5.488 20.01.2021, 02:22
Letzter Beitrag: Andreas_P
  OWIN-Radio L32W Andreas_P 39 7.173 11.12.2020, 15:19
Letzter Beitrag: navi
  Owin Radio Anfang 30er saarfranzose 15 4.148 22.11.2020, 20:44
Letzter Beitrag: Gasherbrum

Gehe zu: