Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RFT Kondensatoren gesucht
#1
Ein guter Bekannter, der auch schon für unsere soziale Verkaufsaktion sehr viel Material gespendet hat, aber nicht Mitglied im Forum ist, sucht für eine Fotoserie alte RFT Kondensatoren mit den entsprechenden Banderolen/Beschriftungen aus den 50er Jahren. Es soll eine alte Radio/Fernsehwerkstatt mit allen damals üblichen Utensilien nachgebildet werden.

Falls Jemand von Euch hier alte Kondensatoren (können gebrauchte, elektrisch defekte Kondensatoren sein) aus der DDR Zeit der 50er Jahre hat und abgeben kann, würde sich Robert (der sucht sie) freuen. Bitte schreibt mich per PN an, ich stelle dann den Kontakt her, bzw. gebe die Email-Adresse weiter.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RFT Kondensatoren gesucht anton 0 408 23.04.2022, 00:31
Letzter Beitrag: anton
  Kondensatoren 250 pF und 300 pF >250 V ~ Hanskanns 6 1.078 04.02.2022, 18:37
Letzter Beitrag: Hanskanns

Gehe zu: