Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Harley Radiorecorder
#1
ich zeige euch hier einen Radiorecorder in ungewöhnlichem Design. Laut Aufkleber sollte er von 1993 sein. Die Erhaltung ist ausgesprochen gut. Das Batteriefach ist sauber, auf der Radioblende klebt noch die originale Schutzfolie. Auf der Rückseite fehlt ein Aufkleber. Wie der mal ausgesehen hat habe ich recherchiert und zeige es auf dem letzten Bild.

   

   

   

   

   

   


.jpg   60340548.jpg (Größe: 42,04 KB / Downloads: 230)
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#2
Springt das Teil denn auch vernünftig an? Smile 

Gruß, Frank
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also spart nicht alles für später auf. Eßt leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Bastelt mit Radios. Für nichts anderes ist Zeit.
Zitieren
#3
Es ist ein Zweizylinder,also Stereo Wink
Grüße aus dem Rheinland
Roman

Zitieren
#4
(01.05.2022, 23:28)Bosk Veld schrieb: Springt das Teil denn auch vernünftig an? Smile 

Gruß, Frank

Der (mehrstufige) Choke ist doch komplett herausgezogen - sollte klappen Big Grin.
Es genügt nicht keinen Gedanken zu haben: man muß ihn auch ausdrücken können. (Karl Kraus)
—-
Viele Grüße!
Shy Steffen
Zitieren
#5
2-Zylinder mal 4-Takt ... also Dolby-Digital-7.1-tauglich
Viele Grüsse, Micha

Ich wohne am deutschen Elbkilometer 358 westelbisch ... und genieße die Natur ... die Röhrentechnik zeigt, dass sich der Strom nur von Minus nach Plus bewegt ... und damit die echte technische Stromrichtung erkennbar macht ... dem Praktiker sind jedoch die irren Halbleiterstrompfeile egal








Zitieren
#6
Hier gibts sogar passende Lautsprecher :-)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...61-172-341
Es grüßt der Michel vom Sender Göttelborner Höhe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grundig Radiorecorder C 6200 Arno911 4 1.144 24.02.2022, 10:26
Letzter Beitrag: Arno911
  Philips Radiorecorder RR517 Karo 200 9 3.588 22.05.2019, 19:50
Letzter Beitrag: Karo 200

Gehe zu: