Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Packard Bell Easynode SJ82 Bios-Batterie wechseln?
#1
Hallo

Frage an die Experten. 

Weis jemand, wie es gemacht wird, kann einen Tip geben?
Mein Laptop (2008 gekauft) vergisst die Zeiteinstellung.

Gruß Gerald
Kalte Lötstellen gibt es bei mir nicht. Habe mir bei jeder die Finger verbrannt.
Zitieren
#2


Nicht genau das gleiche Modell, vermutlich aber ähnlich in Bezug auf das Öffnen des Gehäuse und die Lage der BIOS Batterie wird im Video auch gezeigt.
Zitieren
#3
Danke aber gerade das Video trifft es nicht so recht.
Meines ist doch irgendwie anders.
Kalte Lötstellen gibt es bei mir nicht. Habe mir bei jeder die Finger verbrannt.
Zitieren
#4
Ja da muss die interne Stützbatterie gewechselt werden. Meist eine 3 Volt Lithium Zelle.
da ranzukommen müsste die Tastatur abgenommen werden. Die Profis hier werden sich aber sicherlich noch dazu melden.
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Packard Bell Easynote SJ82 -Fragen snzgl 1 565 13.06.2021, 12:44
Letzter Beitrag: pintel

Gehe zu: